pdf-Office Professional 10.0 mit verbesserter und erweiterter Funktionalität

(pressebox) Solingen, 17.01.2011 – Ende Januar 2011 steht die Version 10.0 des pdf-Office Professional zur Verfügung. Die Version stellt die konsequente Weiterentwicklung der kostengünstigen Alternative zu Adobe Acrobat dar.

Als intuitive Softwarelösung zur Erstellung und Gestaltung ausfüllbarer PDF-Formulare bietet pdf-Office Professional neben der bisher bereits vorhandenen Funktionalität nun auch Signaturfelder, eine Multi-Copy Funktion und die Erstellung von Thumbnails. Darüber hinaus wurden in nahezu allen Programmbereichen Verbesserungen eingepflegt, um ein noch einfacheres Arbeiten zu ermöglichen.

Vom einfachen Textfeld über Berechnungsfelder bis hin zu komplexen Programmiermöglichkeiten der PDF-Formulare beinhaltet pdf-Office Professional alles, was von den ersten Schritten bis hin zu professionellen PDF-Formularen erforderlich ist. Dafür sorgt nicht zuletzt ein einfacher Formulareditor, der vom weißen Blatt weg – ähnlich wie bei Word – eine einfache grafische Erstellung von Formularfeldern oder Texten erlaubt. Einmal erstellte Vorlagen können in pdf-Office Professional jederzeit wieder geändert oder ergänzt werden.

pdf-Office Professional ist für Windows ab Windows XP, Mac OS 10.5 und Linux erhältlich und kostet 117,81 inkl. MwSt. Alle zukünftigen Programmversionen sind im Preis bereits enthalten. Eine Demoversion kann unter www.pdf-office.com heruntergeladen und ohne zeitliche Einschränkung kostenlos getestet werden.