(pressebox) Neumarkt/OPf., 14.12.2010 – Der CRM Health & Performance Check ist das neue von Global Concepts entwickelte Produkt, das Leistungsreserven in CRM-Systemen (Microsoft Dynamics) aufdeckt.
Nicht jede CRM-Lösung ist optimal konfiguriert, aber selbst bei den bestens eingerichteten Installationen entstehen durch wachsende Datenmengen nach und nach Ineffizienzen in der Konfiguration. Die professionelle Analyse des CRM Health & Performance Checks liefert detaillierte Angaben darüber, wo in einem System Ressourcen brachliegen – wofür sowohl Soft- und Hardware als auch die zugrunde liegende Infrastruktur eingehend durchleuchtet werden.
Im zweiten Schritt, der Optimierung des Systems, kann anhand dieser Aufstellung die Geschwindigkeit, Stabilität und Gesamtperformance der CRM-Lösung gesteigert werden. Global Concepts bietet auch diesen Service im Rahmen des CRM Health & Performance Checks an. Für Anfragen zu diesem neuen, innovativen Produkt von Global Concepts steht Ihnen unser Vertrieb jederzeit gerne zur Verfügung.