Pet Food Market: Auf dem Weg zu einer besseren Zukunft

Der Pet-Food-Markt wird voraussichtlich 92.747 Millionen US-Dollar erreichen und 2016-2022 eine CAGR von 4,1% erreichen. Darüber hinaus wird erwartet, dass Nordamerika während des gesamten Analysezeitraums den weltweiten Markt für Heimtierfutter dominieren wird und eine bemerkenswerte CAGR von 3,8% verzeichnen wird.

Holen Sie sich einen Beispiel-PDF-Bericht https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/530

Die Zunahme der Haustier-Humanisierung hat zu dem Trend geführt, menschliche Nahrungsmittelbestandteile wie Präbiotika, Probiotika und Omega-3 in den Haustierfutterprodukten für ihr Wohlbefinden zu verwenden. Dieser Trend hat sich über Aromen, Formen und Größen hinaus entwickelt, um die Verwendung von hochwertigen Zutaten, ernährungsphysiologischen Vorteilen und Herstellungsstandards für Tiernahrung sicherzustellen. Wachsende Verbraucherinteressen in Bezug auf Heimtierfutter, die den höchsten Produktionsstandards entsprechen, haben den Herstellern die Möglichkeit eröffnet, glutenfreie und lokal hergestellte Produkte anzubieten, um ihre Kundenbasis zu vergrößern