(pressebox) Mérignac, Frankreich, 14.03.2011 – PNY Technologies, einer der Hauptakteure auf dem europäischen Markt für Upgrade-Lösungen (Flash-Speicherkarten, USB-Sticks, Speichermodule und Grafikkarten) lanciert die neue Version des Business Privilege Programmes für seine Vertriebspartner in Deutschland.
In Frankreich und Großbritannien war das Partnerprogramm bereits letztes Jahr in einer ersten Version mit großem Erfolg gestartet worden. Die neue Version des Programmes wurde um verschiedene Serviceleistungen für die Mitglieder des Programmes erweitert und geht nun endlich auch in Deutschland an den Start.
Die Lancierung des Business Privilege Programmes in Deutschland wie auch die Neuauflage des Treueprogrammes in Frankreich und Großbritannien zeigen das Engagement des Unternehmens für eine enge Zusammenarbeit mit seinen Vertriebspartnern. Die Animationen des Programmes bieten PNY die Gelegenheit, die verschiedenen Produktreihen zu promoten: Grafikarten der Quadro- und der GeForce-Reihe, Speichermodule, Flash-Speicherkarten und USB-Sticks.
Den Vertriebspartnern bietet das Business Privilege Programm außerdem die Möglichkeit, ihre Einkäufe zu gruppieren und die Präsenz der Marke in ihrem Angebot zu stärken.
PNY hat auch für die neue Version seines Treueprogrammes auf das unkomplizierte Originalkonzept gesetzt: Vertriebspartner, die Mitglied des Programmes sind, erhalten bei Kauf eines PNY Produkts Punkte (1 Euro Einkauf = 1 Punkt). Diese können gesammelt werden und im Anschluss im Laufe eines Jahres in einem der beiden Business Privilege e-Stores eingelöst werden.
Das Interface der neuen Plattform zeigt Besuchern außerdem die Nachricht „Booster des Monats“ sowie eine Auswahl an Geschenken bei Amazon. Mitglieder des Partnerprogrammes können darüber hinaus im Marketing Store von PNY die neuesten Branding und Sales Tools ansehen und bestellen.
Laure Lapègue, Marketing Communications Manager bei PNY EMEA, erläutert: „Das Business Privilege Programm hat die Kundenbindung an unsere Marke und die Kenntnis der verschiedenen Produktreihen von PNY gefördert. Die Resultate, die wir 2010 in Frankreich und Großbritannien dank des Partnerprogrammes erzielen konnten, haben uns überzeugt, dieses in 2011 weiterzuführen und auf neue wichtige Märkte wie Deutschland auszuweiten.“
