raise Sportswear – Die neue Gymwear auf dem Markt

Die raise Sportswear GmbH ist ein neues Start Up im Bereich der Sportbekleidung. Das Besondere, die Kollektion wurde von einer erfahrenen Designerin selbst entwickelt.

Eine Idee, eine Vision von dem was die Geschäftsführerin gerne machen wollten war da. Designs hatte die Designerin schon vor Jahren im Kopf gehabt. Aber was muss man alles beachten, was muss die Kollektion unbedingt haben. Und schon sind wir mittendrin, in der Entstehung der ersten raise Sportswear Kollektion.

Am Anfang war da die Idee. Eine Sportkollektion zu entwickeln, die etwas besonders ist und vor allem einen echten Mehrwert für die Kundinnen haben sollte.

„Ich besitze Tonnen an Sportleggings, doch wirklich keine dieser Leggings wurde je meinen Ansprüchen gerecht. Man muss ständig zuppeln, dann wird das Hüftgold betont weil das Bündchen einschneidet, der Po sieht schlaff aus, man gewährt der Männerwelt sehr intime Einblicke bei Squats weil die Leggings so transparent sind wie Esspapier, das Design ist langweilig oder die Qualität ungenügend.“ dies sagt die Designerin von raise.

Die raise Leggings bieten den Kunden einen komfortablen Sitzt und eine Passform, die sich an die jeweilige Figur anpasst und kleine Problemzonen gekonnt kaschiert. Daher haben die Hosen alle einen High Waist Schnitt. Die Muster sind echte Hingucker und alles andere als gewöhnlich. Alle raise Tights haben ein Muster das zwar knallig und extravagant wirkt, aber dennoch von den Grundtönen her, zu vielen Oberteilen passt.

 

Reptile-209x300 raise Sportswear - Die neue Gymwear auf dem Markt

Ein gut sitzender Sport BH, dass ist eine Wissenschaft für sich.

Die Optik ist immer entscheidend für den Kauf, wer mag schon langweilige Sachen. Die raise Gymwear bietet den Kundinnen beides. Einen gut sitzenden Sport BH, der aber ein echtes Highlight ist.

Crop-Top-214x300 raise Sportswear - Die neue Gymwear auf dem Markt

Zu guter Letzt bietet die raise Sportbekleidung noch ein Crop Top passend zu den raise Tights, aber auch zu einem coolen Outfit mit einer Jeans. Hier war den Designern vor allem die Qualität wichtig. Daher ist das raise Crop Top auch zu 100% aus Baumwolle, Made in Portugal.

Zusammenfassend kann man sagen, dass in die raise Kollektion eine Menge Herzblut und Überlegungen gesteckt wurden. Denn raise Sportswear GmbH möchte Sportbekleidung anbieten, die für alle Frauen gemacht ist und die verschiedensten Staturen widerspiegelt.

Wer mehr über raise erfahren möchte, kann die gesamte Kollektion auf der Website angucken : www.raise-sportswear.com