rheinfaktor schärft das Profil von Display International

(pressebox) Köln, 02.02.2011 – Aufsehenerregende Auftritte sind die Spezialität des weltweit agierenden Messebauers Display International. Mit 150 Mitarbeitern konzipiert, realisiert und managt das Unternehmen mit Standorten in Würselen bei Aachen und im britischen Brentwood spektakuläre Inszenierungen und aufwendige Roadshows für große Marken wie Audi, Mercedes oder Panasonic. Dabei überzeugt Display International durch höchste handwerkliche Präzision und die kongeniale Realisierung von Designkonzepten. Bei dem eigenen Auftritt sieht Display International noch Potenzial: Mit Unterstützung durch die Kommunikationsexperten von rheinfaktor will das renommierte Unternehmen künftig seine Designkompetenz noch stärker in den Fokus rücken.

„Die hohe Professionalität und die strategische Kompetenz der Agentur haben uns sofort überzeugt“, erklärt Robert Waltmann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Display International. „Im Rahmen eines Marken- und Strategie-Workshops haben wir rheinfaktor als engagierten und ideenreichen Sparringspartner erlebt, der unser Unternehmen ganzheitlich betrachtet und uns mit seiner strategischen Kompetenz bei der Entwicklung einer klaren, nachhaltig wirksamen Positionierung unterstützt.“ rheinfaktor erarbeitete gemeinsam mit Display International eine fundierte Kommunikationsstrategie. Zum Start konzipieren die Kölner eine neue Imagebroschüre.