RTL-Moderatorin Roberta Bieling freut sich über Familienzuwachs

Köln (pressrelations) –

RTL-Moderatorin Roberta Bieling freut sich über Familienzuwachs


Töchterchen Elin erblickte am 6. März 2011 das Licht der Welt

Die RTL-Moderatorin Roberta Bieling („Punkt 6″/“Punkt 9″/“Punkt 12“) und ihr Mann Martin Gradl, stellv. Redaktionsleiter der RTL-Punkt-News, freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Am 6. März 2011 um 9.15 Uhr brachte Roberta Bieling in Köln per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt. Die kleine Elin ist 50 cm groß und wog bei der Geburt 2935 Gramm.

Roberta Bieling ist stolz über den Familienzuwachs: „Es wurde jetzt Zeit für ein Geschwisterchen, damit der Altersunterschied nicht zu groß ist“, so die 36-jährige Moderatorin. „Schließlich sollen die beiden ja noch miteinander spielen können. Ich freue mich, dass unsere Tochter Liv nun eine Schwester bekommen hat. Eine tolle Überraschung! Elins Geburt war sehr entspannt – und mit meinem Mann Martin habe ich sowieso die beste Unterstützung, die man sich als Mutter wünschen kann. Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen!“

Auch der frischgebackene Vater Martin Gradl ist überglücklich: „Es war ein tolles Gefühl, bei der Geburt von Elin dabei zu sein. Sie ist ein wunderschönes Kind, sehr zart und hat den Kopf voller dunkler brauner Haare ? ein echter Sonnenschein! Unsere 3-jährige Tochter Liv hat sich schon im Vorfeld sehr auf ihre kleine Schwester gefreut und war nach der ersten Begegnung ganz begeistert. Mit der Geburt unseres zweiten Mädchens ist die Familie nun komplett.“

Roberta Bieling wird sich in den kommenden Monaten ganz ihrer neugeborenen Tochter und ihrer Familie widmen. Voraussichtlich ab dem Sommer wird die RTL-Moderatorin wieder für „Punkt 6“, „Punkt 9“ und „Punkt 12“ vor der Kamera stehen.

Die junge Familie wird zu einem späteren Zeitpunkt ein Fotomotiv hierzu anbieten. Der Erscheinungstermin wird rechtzeitig kommuniziert.

Wir bitten um Verständnis, dass Roberta Bieling aktuell nicht für Interviews zur Verfügung steht.

Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/456-74221; E-Mail: heike.schultz@rtl.depmcounter RTL-Moderatorin Roberta Bieling freut sich über Familienzuwachs