schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten

Asendorf (pressrelations) –

schaltplatz.de: Schnittstelle für Online-Werber vernetzt Werbekunden mit Betreibern von Webseiten

Hamburg – Advertiser, die zielgenaue Online-Kampagnen schalten wollen und Publisher, die neue Werbekunden gewinnen möchten, können sich ab sofort auf einer neuen Handelsplattform vernetzen: schaltplatz.de führt Werbekunden und Werber an einer zentralen Schnittstelle zusammen und schafft auf diese Weise einen zielgruppen- und serviceorientieren Marktplatz für Online-Werbung. http://www.schaltplatz.de

schaltplatz.de ist ein leistungsorientiertes Werbenetzwerk, das auf Individualität setzt. Die verschiedenen Channels ermöglichen ein präzises Targeting, also eine zielgruppenorientierte Schaltung von Online-Kampagnen. Werbekunden können sich auf schaltzplatz.de völlig kostenlos registrieren und die Websites, die für sie als Werbflächen interessant sind, auswählen und inhaltlich abgrenzen. Darüber hinaus können sie ihre Online-Kampagnen selbstständig anlegen, starten, stoppen und jederzeit ändern, was eine kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagne ermöglicht.

Das Targeting auf Bundesländer-Ebene gewährleistet zudem auch für regionale Kunden das Erreichen der definierten Zielgruppe. Gleichzeitig haben auch Betreiber von Websites die Möglichkeit, Kampagnen, die nicht häufig geklickt werden, auszuschalten.

Alle auf der neuen Handelsplattform registrierten Websites werden von den Betreibern zunächst geprüft und dann in einem zweiten Schritt den enstprechenden Rubriken zugeordnet. schaltplatz.de erfüllt damit ein wichtiges Qualitätskriterium im Bereich der Online-Werbung.

Die Seite bietet alle klassischen Werbeflächen an – vom Fullsize-Banner bis zum Content-Ad sowie zwei zusätzliche Placements: die Lockout-Page und das Pop Under. Advertiser und Publisher verfügen jeweils über einen eigenen Verwaltungsbereich. Es entstehen keinerlei Kontokosten, auch ein Mindest-Budget ist nicht erforderlich. Die Kampagnenkosten werden nach cost-per-click oder pro tausend Aufrufe berechnet. Betreiber der neuen Handelsplattform ist die Firma Ceramex Media GmbH.

Weitere Informationen:
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner (Geschäftsführer)
Telefon: (040) 1800 39 53
eMail: info@schaltplatz.de
http://www.schaltplatz.de