Schritt für Schritt Anweisungen, um Ihre App erfolgreich zu kommerzialisieren.

Schritt für Schritt Anweisungen, um Ihre App erfolgreich zu kommerzialisieren.
Für den Fall, dass Sie ein Start-up oder Teil einer großen Organisation organisieren, ist ein außergewöhnlicher Gedanke, dass die Bewerbung etwas wert ist, für Sie dankbar zu sein. Tatsächlich sind die meisten Anwendungen kein Gewinn. Studien haben gezeigt, dass 1% der vielseitigen Kundenanwendungen von den Anwendungsherstellern im Jahr 2018 als geldbezogene Leistung angesehen werden; 19% portable Anwendungen schaffen kein Einkommen; Mehr als die Hälfte der portablen Anwendungen befinden sich unterhalb der „Bedürftigkeitslinie“ und liefern nicht jeden Monat genau 500 US-Dollar. Selbst Anwendungen, die nicht als Hauptquelle für Zahlungen angesehen werden, erreichen häufig nicht ihr Ziel. Wie dem auch sei, diese allgemeine Untersuchung taucht auf; Aus welchem Grund kommen Anwendungen zu kurz? Ein Teil der Gründe sind Blurring und Artikelverwaltung und zusätzlich die Enttäuschung über die Förderung von Kunden, die Pläne erhalten, schreckliche Geschäftsprozesse und Anpassungssysteme und mangelhafte Artikelversendungen. Diese Distribution wird die Grundlagen einer Marktdurchgangs-Methodologie für tragbare Anwendungen untersuchen, so dass Sie Ihre Leistung in einem fokussierten biologischen Anwendungssystem ändern können. Wie würden Sie regelmäßigen Ausrutschern ausweichen, die Grundanträge zu kurz kommen lassen, und ein Verfahren erstellen, um auf den Markt zu kommen? Auf der sicheren Seite, Definition – Sie müssen Ihren Artikel, Kunden und Markt Erreichbarkeit des zweiten Faktor der Anpassung und Geschäftstechnik entscheiden. Wie ist die Art von Artikel, dass Sie Ihre Ziele und Klagen ausführen? Ein weiterer Faktor ist die Werbung und die Käuferbeschaffung. Wie würden Sie Intrige und Boot-Platte verursachen? Der letzte Faktor ist das Versandsystem. Was ist das Beste für Ihren Artikel und Markt? Wir werden jede dieser Variablen im weiteren Verlauf klären.

Der Hauptfaktor in unserem Ablauf ist die Entdeckung und Identifikation von Artikeln. Die Offenlegung des Gegenstands stellt keine effektive Ausführung sicher, sondern gibt dem Gegenstand die Voraussetzung, um Wirkung zu erzielen. Tending zu wichtigen Themen, einschließlich warum, was, wie und wann. Die wichtigste Sache ist die offene Tür in diesem Markt. Gibt es eine offene Tür auf dem Markt? Es ist sicher zu sagen, dass Sie sich auf den Zweck der Qual für eine Anordnung von potenziellen Kunden bewegen? Wenn es keine Notwendigkeit oder Wunsch gibt, gibt es keine offene Tür. Etwas anderes, was du zu erreichen versuchst; Warum versammelst du einen Gegenstand? Was ist der Grund / die Motivation hinter Ihrer Bewerbung? Welche Probleme würdest du sagen, die du versuchst zu lösen? Welche Wertschätzung haben Sie? Was sind Ihre Hier und Jetzt und Langstreckenziele? Artikel sind für Kunden gemacht; auf diese Weise sollte der Kurs des Gegenstands basierend auf einem Verständnis ihrer Bedürfnisse und Inspirationen gelöst werden. Erwägen Sie auch, den Wert Ihres Artikels zu erhöhen. Sie müssen solche Anfragen wie folgt klären: Wer sind Ihre Rivalen? Was haben sie gut gemacht? Was sind ihre Unannehmlichkeiten? In welcher Eigenschaft wird Ihre Wahl einen Anreiz enthalten, nach dem, was zugänglich ist?

Der zweite zwingende Faktor ist die Bedeutung einer Strategie für Erfolg und Anpassung. Die Adaptionstechnik des Ansatzes / Geschäftes verschiebt sich abhängig von der Art der Nutzung, und sollte dies die Hauptquelle des Einkommens sein, oder wird es erwartet, dass es einem anderen Gegenstand oder einer anderen Verwaltung hilft oder gibt. Die am meisten anerkannten Modelle beinhalten die Veröffentlichung im Lichte der. Dies funktioniert am besten, wenn: Keine Anordnung von Kunden direkt angepasst wird, Anwendungen kaufen, die die Kundenbegegnung stören oder nicht in die Anwendung passen. Die Idee der Anwendung verursacht Besuchsbesuche, lange Sitzungen und sammelt statistische Informationen und Verhaltensinformationen. Das zweite Modell ist die Nutzlast, die am besten funktioniert, wenn Sie eine solide Nähe zur Umgebung haben, und bietet Anwendungen wie kostenlose Kostenalternativen in dem Maße, wie Sie Einkommen direkt in die Klasse einbinden müssen.

Das dritte Modell ist die Kauf-Anwendung funktioniert am besten, wenn Sie eine Retail-Anwendung, Nachbildungen oder Verwaltungen können sogar die Anwendung Store-Raten profitieren, kaufen Anwendungen erhöhen den Wert der Kunden, die UI ist ausreichend, um rehash kaufen kauft auch ohne nutzen; Die vierte Freemium demonstrieren funktioniert am besten, wenn Sie gemischt publizierende Einkommen benötigen und der Kunde unterstreicht Premium, um Kunden in der freien Form ausreichend zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und die Sicherung zusätzlicher Highlights große Datenbank von Kunden / Anwendungen und lange Sitzungen das neueste Modell zu aktivieren ist das Modell Die Mitgliedschaft funktioniert am besten, wenn Ihre Anwendung sich auf Inhalte konzentriert (Nachrichten, Musik, Videos usw.). Die Idee der Anwendung wird durch Besuch und Auffrischung gefördert.

Für den Fall, dass der Gegenstand helfen soll, einen anderen Gegenstand oder eine Verwaltung zu geben, im Gegensatz zur Schaffung von Einkommen, wird Ihr Ansatz völlig anders sein. In diesem Fall konzentrieren Sie sich auf die Verwendung mit Geschäftszielen, anstatt die Anwendung selbst anzupassen. Um genau zu sein: Wie passt die Anwendung in Ihr Unternehmen für eine umfassendere Vereinbarung oder maßgebliche Ziele? Das Ziel besteht nicht darin, ein koordiniertes Gehalt zu erzielen, sondern Schlüsselübungen zu unterstützen, die Einkommen schaffen.

Der dritte Faktor ist Werbung und Kundengewinnung. Als Ihre marktfähige Strategie / Anpassung verschiebt sich Ihre Kundensicherungsprozedur abhängig von der Idee Ihrer Anwendung, Ihrem objektiven Markt und zahlreichen verschiedenen Variablen. Ein Teil der Regionen, die berücksichtigt werden sollten, während eine Werbemethodik und Kundenakquise durchgeführt werden, umfassen: Frühzeitiges Erreichen (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Organisation usw.); Teaser, die frühzeitigen Zugriff bieten (Beta-Close-Records, frühe Einstellungsseiten); Presseeinheiten und Sicherheit; Produkt-Locales (Elementsuche, Beta-Rundown, CrunchBase usw.) und das Vorrücken und Öffnen des App Stores.

Der letzte zu berücksichtigende Faktor ist das Versendungssystem. Wenn Sie alle Teile eingerichtet haben, müssen Sie sich darauf konzentrieren, den Markt so zu gestalten, dass Sie Ihren Artikel besser auf den Fortschritt abstimmen können. Dies impliziert, dass man sich auf Entscheidungen über den Beginn in MVP oder einen weiter entwickelten Gegenstand einlässt und eine Technik für harten oder heiklen Start wählt. Wenn Sie einen MVP mit einer grundlegenden Anordnung von Kapazitäten betreiben, können Sie wichtige Ideen frühzeitig testen und genehmigen, so dass Sie Ihren Artikel aus jedem Zyklus verbessern und gleichzeitig die Markteinführungszeit und die Entwicklungskosten verringern können.

In der Phase der Offenlegung von Items sollte Ihr Guide enthalten sein. Priority-Items, mit denen Sie herausfinden können, was für den MVP erforderlich ist. Was MVP vorschlägt, variiert von einer Organisation zur nächsten, abhängig von den Notwendigkeiten des Geschäfts, der Branche, der Art der Wahl und dem, was die Opposition tut. Diese Entladung kann eine sanfte Sendung sein. Dies ist der Punkt, an dem Sie Ihren Gegenstand zu einer Anhörung oder einem eingeschränkten Markt entladen, bevor Sie ihn vollständig entladen. Delicate Entladungen sind regelmäßig auf eine bestimmte Zone oder einen kleinen Teil der Kunden und perfekte Kunden beschränkt. Zu den Vorzügen gehören: Fehler erkennen und Kapazitäten für den Beginn eines kleineren Marktes aufstocken, vom Kunden Anregungen für künftige Akzente erhalten, Werbung fördern und sich auf einen harten Start vorbereiten. Ein harter Anfang, wenn Sie Ihren Artikel vollständig auf den Markt entladen, wobei das Gewicht der Armatur zur Abstimmung dient. Hard Tears sind teurer und werden von expansiven Organisationen mit den grundlegenden Ausgabenplänen oder mehr Entwicklungsposten im Großen und Ganzen genutzt. Zu den günstigen Umständen gehören: (schwieriger zu reproduzierende Gedanken) Wettbewerbsschwerpunkte, reichere Höhepunkte, erzeugter Artikel und harte Präsentation drücken auf eine schnellere Anerkennung des Kunden. Durch die Einrichtung einer Technik zur Ausführung von Google Market kann nicht sichergestellt werden, dass Ihre Anwendung effektiv ist, jedoch im Wesentlichen Ihre Chancen erhöht. Auf jeden Fall werden Sie dadurch in der Lage sein, grundlegende Fehler zu vermeiden, die zu unzulässigen Anwendungen führen. Wenn Sie über die richtige Systemversand- und Ausführungstechnik nachdenken, können Sie sicher sein, dass Sie die beste Strategie im Hinblick auf die Idee Ihres Artikels, die Entwicklung seines Artikels und seine derzeitige Marktposition anwenden.