Schweizer Rapper NazB setzt auf neues deutsches Management

Zürich (BSOZD.com-NEWS). Der in Zürich lebende Rapper NazB geht zukünftig gemeinsame Wege mit der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement und dem neuen Produzenten Nils Brandt von nb Productions.

web_cover_01-150x150 Schweizer Rapper NazB setzt auf neues deutsches Management

Der Schweizer Rapper NazB hat einen Management-Vertrag mit der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement aus Hildesheim (Deutschland) unterzeichnet, die auch als Bookingagentur für Künstler wie beispielsweise Fette Moves, Frank Zander oder Kathy Kelly tätig ist. Auch der Produzent ist neu: Nils Brandt von nb Productions aus Elvershausen (Deutschland). Er zeichnet unter anderem für Künstler wie Fabrizio Mannone, Ankasa oder Conny B. verantwortlich.

?Wir werden den Sänger gemeinsamen betreuen, neue musikalische Schritte gehen und seinen Bekanntheitsgrad weltweit erhöhen. Als erster Termin steht die Einladung des Rappers zur diesjährigen Popkomm im Oktober in Berlin fest?, so Carsten Simmert, Inhaber der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement. Nils Brandt freut sich ebenso auf die Zusammenarbeit. ?Wir begegnen der neuen Herausforderung in gespannter Erwartung und setzen uns sehr hohe Ziele. Ein Plattenvertrag hat NazB durch die Zusammenarbeit bereits sicher.?

Der Schweizer Rapper NazB hatte in den letzten Jahren überhaupt kein Management und setzte seine Produktionen, das Booking und alle weiteren damit verbundenen Tätigkeiten eigenständig um. Das Video von NazB´s aktueller Single ?Around the world? kann im Internet betrachtet werden unter profile?user=NazB3.

Man darf also gespannt sein, wie es weiter gehen wird mit der Karriere des Schweizers.

Weitere aktuelle Informationen sowie Hörproben und Videos des Schweizer Rapper NazB sind im Internet abrufbar unter www.nazb.com. Informationen über das Management und den Produzenten sind im Internet erhältlich unter den Adressen www.carsten-simmert.de und www.nbproduction.de.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

(1) Carsten Simmert Eventmanagement
Rapper NazB ? Management: Herr Carsten Simmert
Carsten Simmert Eventmanagement
Heinrich – Brauns – Weg 14
D-31141 Hildesheim

Telefon: +49 (0) 5121 1 77 65 93
Fax: +49 (0) 5121 7 58 62 00
E-Mail: info@carstensimmert.de
Internet: www.carstensimmert.de

(2) PR-Agentur PR4YOU
Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de