(pressebox) Leipzig, 23.02.2011 – Am 8. März wird der Internationale Frauentag begangen. Zwar ist der Weltfrauentag nur noch in einigen wenigen Ländern (wie beispielsweise in Burkina Faso oder Kasachstan) ein gesetzlicher Feiertag, nichtsdestotrotz werden auch in Deutschland die Frauen gefeiert. Das kreative Team von Shirtbuster.de hat sich ebenfalls Gedanken gemacht und präsentiert anlässlich des Frauentags ganz besondere T-Shirt Kreationen. Unter http://www.shirtbuster.de/Kaufen/Anlaesse-Feiertage/Frauentag/ finden Frauen tolle Oberteile, die durch geschmackvolles Design und originelle Motive und Sprüche überzeugen. Aber nicht nur das weibliche Geschlecht kann sich ein schickes T-Shirt aussuchen. Auch Männer, die ihre Holde überraschen möchten, sollten einen Blick in die Frauentags-Kollektion werfen. Mit Sprüchen wie „Frauen sind so“ oder „Frauentag vs. Männertag“ (http://www.shirtbuster.de/Kaufen/Anlaesse-Feiertage/Frauentag/Frauentag-vs-Maennertag.html) kann man jede Frauentags-Party ein wenig aufwerten. Genauso überzeugend wie die feschen Teile ist auch ihr Preis. Die Shirts gibt es nämlich bereits ab 16,90 Euro.
Wer eine eigene Idee hat für die Gestaltung der T-Shirts zum Frauentag, kann diese mit Hilfe des Shirtdesigners umsetzen. In der Motivgalerie sind bereits vordesignte Bilder hinterlegt, mit denen das T-Shirt nach eigenem Belieben gestaltet werden kann. Selbstverständlich können auch eigene Fotos hochgeladen werden. Im Handumdrehen wird ein einfaches Shirt zu einem echten Hingucker.
Da der Frauentag nicht nur nationale Bedeutung hat, sondern auch international gefeiert wird, werden die T-Shirts selbstverständlich auch ins Ausland verschickt. Neben vielen europäischen Ländern können die Päckchen auch in die USA oder Kanada verschickt werden.