Silversea Cruises: Roberto Martinoli wird neuer Chief Executive Officer

Monaco, 13. September 2016: Die führende Ultra-Luxusreederei Silversea verkündet die Ernennung von Roberto Martinoli als neuen Chief Executive – wirksam ab dem 19. September 2016.

Roberto Martinoli, Vorstandsmitglied bei Silversea seit 2013, wird nach umfassender und erfolgreicher Karriere in der Kreuzfahrt- und Schiffindustrie zum CEO der monegassischen Luxusreederei. „Roberto ist ein engagierter Fachmann mit einer langen Erfolgsgeschichte. Er hat bereits viele große und führende Unternehmen noch erfolgreicher und größer gemacht. Ich bin mir sicher, dass er entscheidend dazu beitragen wird, Silversea so zu stärken, dass es kontinuierlich ein konkurrenzloses Niveau von Luxus, Service und Geschäftsleistung bietet.“ so Manfredi Lefebvre d’Ovidio, Executive Chairman von Silversea Cruises.

„Ich kenne Manfredi seit vielen Jahren als Peer und Kollegen. In den letzten vier Jahren als Vorstandsmitglied habe ich sehr eng mit dem Silversea Team zusammengearbeitet und freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Beziehung zu dieser fantastischen Marke am Beginn ihrer neuen Wachstumsphase zu vertiefen.“, sagt Martinoli.

Vom Silversea Headquarter in Monaco aus wird er direkt an Manfredi Lefebvre d’Ovidio, Executive Chairman von Silversea Cruises, berichten.

Roberto Martinoli ersetzt Enzo Visione als CEO.

Informationen zur beruflichen Laufbahn von Roberto Martinoli sowie ein hochauflösendes Foto finden Sie unter diesem Link.

Über Silversea Cruises
Silversea Cruises gilt unter dem Vorstand von Manfredi Lefebvre d’Ovidio, als Vorreiter in der Ultra-Luxus-Kreuzfahrtindustrie. Mit allen Vorzügen großer Schiffe bietet Silversea Gästen intime und ausschließlich mit Suiten ausgestattete kleine und wendige Schiffe: Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper und Silver Spirit – und ab 2017 die Silver Muse – mit entspannter Atmosphäre und lässiger Eleganz. Zusammen mit den Expeditionsschiffen Silver Explorer, Silver Galapagos und Silver Discoverer umfasst das Repertoire der Silversea-Routen weltweite Luxus-Kreuzfahrten in über 800 faszinierende Destinationen auf sieben Kontinenten, wie dem Mittelmeer, der Karibik sowie in Polar-Regionen.

www.silversea.com

CARINA ANZENBERGER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
CARINA.A@ PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

FON +49 (0)89.78 79 791 -03 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11

ss-300x94 Silversea Cruises: Roberto Martinoli wird neuer Chief Executive Officer