„So gut wie live dabei“

(lifepr) Schiltach, 10.03.2011 – Wenn die größte Sanitärfachmesse der Welt, die ISH, am 15. März in Frankfurt am Main eröffnet, fällt der Startschuss für die breit angelegte Online-Messeberichterstattung der Hansgrohe AG. Unter dem Motto „So gut wie live dabei“ berichtet das Schwarzwälder Markenunternehmen auf seinen Websites www.hansgrohe.de/ish und www.hansgrohe.com/ish. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Web-TV. In vier Filmbeiträgen präsentiert Hansgrohe Kunden und SHK-Partnern die wichtigsten ISH-Neuheiten rund um Wasser, Bad und Design. Bis zum Messefreitag geht täglich ein neuer Beitrag online.

Vier Mal ISH Messe-TV

Das Themenspektrum reicht vom verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur über zukunftsweisende Technologien bis hin zur „neuen Freiheit“ im Bad. Hansgrohe CEO Siegfried Gänßlen, die Markenchefs Richard und Philippe Grohe sowie Wasserexperte Jan Hertlein stellen die wichtigsten ISH-Themen der Schwarzwälder Bad- und Sanitärspezialisten vor. Dabei werden Produktneuheiten erfrischend inszeniert – und viel Frankfurter Messe-Atmosphäre frei Haus geliefert.

Auf der ISH entdeckt: Trends in der Badgestaltung

Wenn Hangrohe Trendscout Heinz Kaiser über internationale Messen streift, ist sein Blick geschärft für Keramik und Chrom, Hölzer und Oberflächen, Schrilles und Harmonisches, neue Ideen und (Raum-)Konzepte. Auch auf der ISH fängt der Inneneinrichtungs- und Badexperte Trends und Impressionen aus der Bad- und Sanitärwelt in zwei Online-Reportagen ein.

Vielfältige Aktivitäten auch auf Social Media Plattformen

Aktuellen Messe-Talk und Top-Themen findet man rund um die Uhr auch auf www.facebook.com/hansgrohe und www.facebook.com/axor.design. Die Top Tweets von der Messe werden über den Hansgrohe Twitterkanal http://twitter.com/hansgrohe_PR abgesetzt.

„Was halten Sie von den Neuheiten, von unserem Auftritt, von der ISH insgesamt?“ – das möchten die Schwarzwälder Sanitärprofis 2011 von den Besuchern ihres Messestands wissen. Gäste können ihre Meinung unmittelbar vor Ort online kundtun. Die Statements können ab dem 15. März auf der Hansgrohe Website www.hansgrohe.de/impressionen verfolgt werden.219631 "So gut wie live dabei"