Solcon auf der CeMAT 2011

(pressebox) Lübeck, 26.04.2011 – In Halle 27 Stand E11 präsentiert das Unternehmen den UniDat Terminal Slim Freeze, einen IPC für den Tiefkühlbereich, der Dank beheiztem Touchscreen-Display und integrierter Heizung bei Temperaturen von bis zu -30° laufsicher ist. Damit ist er tauglich für Anwendungsbereiche in denen er auch extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist.

Daneben zeigt Solcon den UniDat Stainless Steel, einen „waschechten“ Edelstahl-IPC für Hygienebreiche, der einen hohen Hygienestandard bietet. Mit seiner extrem glatten Oberfläche und dem Glas-Film-Glas Touch ist das Gerät weniger anfällig für Keimbildung und verträgt auch scharfe Reinigungs- und Desinfektionsmittel.

Interessant für alle Branchen ist auch die Integration von Auto-ID Anwendungen, die Solcon optional in seine IPC integriert. Zu den auf der Messe gezeigten Beispielen gehören Barcode-Scanning, Zeiterfassung per RFID und Zugriffskontrolle per Fingerabdruck.

Darüber hinaus erwartet die Besucher ein Highlight zum Thema Indoor-Outdoor-Ortung, das nicht nur die Großen begeistert…