tina präsentiert Sonderheft zum Thema Backen

Hamburg (pressrelations) –

tina präsentiert Sonderheft zum Thema Backen

tina, der Premium Weekly aus der Bauer Media Group, veröffentlicht ein neues Sonderheft unter dem Titel tina Backen. Das 60-seitige Special erscheint in einer Druckauflage von 260.000 Exemplaren und wird ab dem 3. März für drei Monate zum Copypreis von 2,30 Euro im Handel erhältlich sein.

Die neueste Ausgabe von tina Backen macht wieder richtig Lust auf Selbstgebackenes. Das Sonderheft ist prall gefüllt mit phantastischen Tortenrezepten sowie Anleitungen für köstliche Kuchen und leckere Backwaren.
Alle Rezepte zeichnen sich durch detaillierte Anleitungen und ergänzende Tipps aus. Entsprechend lassen sie sich einfach umsetzen und gelingen garantiert.

Anzeigen können noch bis zum 21. Januar zu einem Anzeigenpreis von 5.500 Euro pro 1/1 Seite 4c berücksichtigt werden. tina verkauft laut IVW 3/2009 durchschnittlich 538.606 Hefte und erreicht damit jeden Monat rund 2,74 Millionen Leser (ma II/2009).

Weitere Informationen erhalten Sie bei Michael Linke, Anzeigenleiter Food, unter Telefon 040/3019-3050 oder per E-mail unter michael.linke@bauermedia.com .

Hamburg, 7. Januar 2010

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)