Rund um neuste Innovationen in der Welt der Schönheit: Am 21./22. April 2018 lädt WellStar GmbH & Co. KG zur World Launch Convention nach München. Rund 2.000 internationale Vertriebspartner erwartet das Berliner Erfolgsunternehmen am Wochenende in der bayerischen Landeshauptstadt. Highlight der Convention ist die Präsentation des BYAS Hair Completer – das jüngste Produkt der WellStar-Hauptmarke BYAS (Byonic Youth Activating System), das WellStar im April 2018 auf den Markt bringt.

Visionär Christian Wiesener, CEO des weltweit expandieren Unternehmens und aktuelle Titelstory eines polnischen Managermagazins ist überzeugt: „Durch die konstante Weiterentwicklung unserer hi-tech Produkte stellen wir Qualität auf höchstem Niveau sicher und erobern gleichermaßen drei internationale Zukunftsmärkte: Beauty, Fitness und Haarwachstum.“
Den Traum der ewigen Jugend erfahrbar zu machen und privaten Haushalten zu ermöglichen, ist Leitgedanke der mehr als 20 BYAS-Patente. Die professionellen Ergebnisse und Authentizität des Unternehmens beeindrucken, denn jeder Kunde kann sich vor dem Kauf persönlich von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen. Handliche und einfach anzuwendende Geräte revolutionieren zuvor gekannte Schönheitsanwendungen durch höchster Effektivität, Naturbasis und Gesundheitsförderung.
Hautverjüngung, Body Shaping und dichtes Haarwachstum verschaffen Anwendern ein gestärktes Selbstbewusstsein. Sich in einem gesunden und schlanken Körper wohlzufühlen, als auch darüber hinaus jung und attraktiv auszusehen ist für viele Menschen ein Traum von Freiheit, der bedeutendes Potenzial für zunehmende, individuelle Persönlichkeitsentfaltung birgt. Mit den BYAS Face Liftern, Body Shapern und Hair Completern liefert WellStar eine unkomplizierte Antwort auf Bedürfnisse moderner Gesellschaften. Und das mit Erfolg: In mehr als 15 europäischen Ländern zeugen mehr als 500.000 zufriedene Endkunden von der Qualität der BYAS-Anwendungen.
„Wir nutzen neueste technische Möglichkeiten und feilen mit Liebe zum Detail an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um auf höchstem Niveau auch neue internationale Märkte zu gewinnen. Alles zu seiner Zeit, aber wir haben schon einiges in der Pipeline, um Menschen weltweit zu einem gesunden, glücklichen und besseren Leben zu verhelfen“, so Wiesner. In seiner aktuellen Publikation „Your Future 2.0“ teilt Wiesner Schlüssel zum Erfolg, die ihn seine langjährige Vertriebserfahrung gelehrt hat.