Victorinox intensiviert Kommunikationsstrategie

(pressebox) Hamburg, 01.02.2011 – Victorinox, Hersteller des Original Schweizer Taschenmessers, intensiviert seine Kommunikationsstrategie. Am 1. Februar startet die erste Dachwerbekampagne des Unternehmens auf 120 Düsseldorfer Taxis.

Pünktlich zur Fashionmesse CPD Signatures, die vom 6. – 8. Februar in Düsseldorf stattfindet, bewirbt das 2009 mit dem „Goldenen Keiler“ ausgezeichnete Unternehmen seine neue Shoperöffnung. Das Sortiment von Victorinox umfasst neben den berühmten Schweizer Taschenmessern, auch andere Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck, aber auch Kleidung und Parfum.

Die vom Außenwerbespezialisten TAXi-AD umgesetzte Taxi-Dachwerbung unterstützt die Einführung des neuen Stores, welcher sich durch das Victorinox Emblem auszeichnet. Das Motiv auf den 120 Taxidächern in Düsseldorf wird zwei Wochen lang zu sehen sein und erzielt somit optimalen Werbedruck in der Landeshauptstadt.