Wer braucht schon Abwrackprämie: netCar.de stellt den eigenen Traumwagen mit maximalem Rabatt zusammen!

Die Schnäppchenzeit ist noch nicht vorbei. Das InternetAutohaus netCar.de verhandelt bereits seit elf Jahren erfolgreich direkt mit den großen Autohändlern und kann seinen Kunden so wirklich maximale Traumrabatte auf einen Neuwagen vermitteln. Das eigene Traumauto nimmt im Online-Neuwagen-Konfigurator Gestalt an. netCar.de unterbreitet allen Kunden auch gleich ein passendes Leasing- oder Finanzierungsangebot und spricht eine Ankaufgarantie für den alten Wagen aus.

thumb-netcar1109 Wer braucht schon Abwrackprämie: netCar.de stellt den eigenen Traumwagen mit maximalem Rabatt zusammen!Ein bisschen Handeln geht immer. Wer ein Autohaus betritt und sich nach einem Neuwagen umsieht, kann bei einem Kauf durchaus ein paar Prozent Rabatt aushandeln. In der Zeit nach dem Ende der lukrativen „Abwrackprämie“ wirkt ein Nachlass im einstelligen Prozentbereich aber fast schon ein wenig „mickrig“. Ganz anders sieht der Fall auf dem Online-Portal netCar.de (http://www.netCar.de/) aus. Das InternetAutohaus netCar.de gewährt auf deutsche Neuwagen einen Nachlass von bis zu 33 Prozent auf den regulären Listenpreis.

Peter Busch von netCar.de: „Seit elf Jahren sind wir für unsere Kunden da. Wir verhandeln direkt mit den deutschen Vertragshändlern und liefern demnach keine EU-Fahrzeuge aus. Aufgrund dieser engen Kooperation können wir Rabatte an die Kunden weitergeben, die sich in dieser Höhe ansonsten nicht in eigener Regie realisieren lassen.“

netCar.de setzt das ganze Jahr über auf Sonderaktionen, die sich per Mausklick aufrufen lassen. So wird das Auto des Jahres, der Opel Insignia, noch bis Ende des Jahres mit bis zu 24,0 Prozent Nachlass für Geschäftskunden und mit bis zu 21,5 Prozent Rabatt für Privatkunden angeboten.

netCar.de mit eigenem Neuwagen-Konfigurator
Wer seinen Traumwagen bereits vor Augen hat, setzt lieber auf den Neuwagen-Konfigurator. Er führt den Online-Besucher zu jeder Tages- und Nachtzeit Schritt für Schritt von der Idee bis hin zum fertigen Angebot. Dabei kennt das Modul alle wichtigen Modelle der wichtigsten Autohersteller von Audi und VW über BMW bis hin zu Mercedes. Im Konfigurator entscheidet sich der Anwender für die Marke, das Modell, die Motorisierung, die Farbe sowie für die gewünschten Sonderausstattungen. Am Ende steht ein konkretes netCar.de-Angebot, das dem normalen Listenpreis gegenübergestellt wird. Beim Neuwagen-Kauf über netCar.de ist es so möglich, immer den maximalen Rabatt zu bekommen . Das sind viele tausend Euro, die sich einsparen oder für weitere Extras ausgeben lassen.

André Meyerholt: „Auf Wunsch des Neuwagen-Kunden vermitteln wir auch gern eine Finanzierung oder einen Leasing-Vertrag. Sofern der „Alte“ in Zahlung gegeben werden soll, sprechen wir sogar eine Gebrauchtwagen-Ankaufgarantie aus, sodass sich unsere Kunden keine Sorge machen müssen, was mit dem alten Auto passiert.Wir bieten dabei selbstverständlich sehr faire Preise an.“

Auf der Homepage www.netCar.de werden viele Fragen der Autofahrer bereits im Vorfeld geklärt, ansonsten stehen die netCar.de-Experten gern auch am Telefon zur Verfügung. (2487 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage netCar.de: http://www.netcar.de/

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
netCar GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Straße 16, 26125 Oldenburg (Oldb.)
Ansprechpartner für die Presse: Peter Busch
Telefon: 05451 – 50 28 58
Telefax: 05451 – 50 28 59
Mail: info@netCar.de
Internet: http://www.netCar.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)