William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

prince-william-435 William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

Hand in Hand, Prinz William und Prinzessin Kate gingen in die Kirche am Donnerstagmorgen zu Weihnachten Dienste mit dem Rest der königlichen Familie.

george1 William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

Das Paar, wer beide 32 sind, ließen sie Prince George zu Hause, um seine Geschenke zu genießen, als sie teilnahmen Queen Elizabeth und Cousinen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in der St. Maria Magdalena Kirche auf dem Sandringham Estate in Norfolk, England. Die Queen , 88, in rosa Mantel und Hut , kam in einem Bentley, während ihr Mann , Prinz Philip , 93, und der Rest der königlichen Familie , einschließlich Prinz Harry, ging die kurze Strecke von der Haupt Sandringham House . Über 500 Gratulanten – einige warteten es seit 5 Uhr war – versammelt, um die königliche Familie in den sonnigen aber kalten Wetter sehen. Sie wurden zu den Klängen der Weihnachtslieder wie „Once in Königs Davids Stadt „, die innerhalb gesungen wurden behandelt .

queen-elizabeth-435 William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

Und während einige dieser Fans waren enttäuscht gewesen , dass Prince George nicht da war, es war ein wenig zu erwarten , wie Königskinder sind oft nicht an öffentlichen Dienstleistungen bis 4 oder 5 Jahren gesehen . Insbesondere fehlte Prinz Charles Ehefrau Camilla , Herzogin von Cornwall – sie wird aus einem schlechten Rücken leiden . Als sie ging zurück in Sandringham House für ein Mittagessen von Norfolk Truthahn und andere Festlichkeiten , erhalten schwanger Kate Blumensträuße von Schaulustigen . Dies ist das dritte Mal, das Paar Weihnachten auf dem Sandringham Anwesen verbracht , da sie im Jahr 2011 heiraten .

Nach dem Mittagessen , beobachtete, wie die königliche Familie die jährliche TV -Adresse von der Königin , in dem sie würdigte die Mitarbeiter von Hilfsorganisationen im Kampf gegen die Krise Ebola . „Bringing Leitung auf Krieg oder Not- Zonen ist eine Aufgabe, die noch schwierigere ist. Und ich habe in diesem Jahr tief berührt von der Selbstlosigkeit von Helfern und medizinischen Freiwilligen, die im Ausland unter großen persönlichen gegangen, um Opfer von Konflikten oder von Krankheiten wie Ebola helfen , die oft Risiko „, sagte sie .

Die Königin fuhr fort: “ Für mich ist das Leben von Jesus Christus , der Friedensfürst , dessen Geburt wir heute feiern , ist eine Inspiration und ein Anker in meinem Leben. “ Ein Vorbild für Versöhnung und Vergebung , streckte er die Hände in der Liebe, Akzeptanz und Heilung „, sagte sie . “ Beispiel Christi hat mich gelehrt, zu versuchen, alle Menschen respektieren und schätzen , wie auch immer der Glaube oder keine. “

460827322-300x197 William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

William und Kate werden zu ihrem Landhaus , Anmer Hall , das zwei Meilen entfernt , mit Kates Familie, darunter Geschwister Pippa und James, bleiben. Am Heiligen Abend , James trat Prinz Harry , 30, für ein Fußballspiel mit Plantagenarbeiter . Obwohl er nicht an Weihnachten gesehen hat Prince George in Urlaubsstimmung erhalten worden . Er besuchte vor kurzem ein Winter Wonderland im Londoner Hyde Park und genossen eine Reise nach Santa in der Nähe von Landhaus der Familie sehen .

Anfang dieses Monats, William und Kate veröffentlicht drei niedlichen Fotos von George , um die Öffentlichkeit über seine Fortschritte zu aktualisieren und danken die Medien für die ihm ein Eingriff freien ersten 17 Monate.

548fe55514f3b William und Kate in die Kirche am Weihnachtstag Ohne George

Persunkleid.de – Schöne Abendkleider & Brautkleider Online Shop