WLC qualifiziert sich beim Industriepreis 2011

(pressebox) Rösrath, 18.04.2011 – Bei der Teilnahme zum diesjährigen Industriepreis 2011 konnte die WLC GmbH in der Kategorie „Service & Dienstleistungen“ Platz 10 in der Top-10-Liste unter insgesamt 217 Bewerberfirmen belegen. Die Expertenjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten sowie Branchen- und Industrie-Experten, bewerteten die WLC-Dienstleistung „Beratung der Industrie und des Handels für Produkte audiovisueller Kommunikation“ nach festgelegten Kriterien wie Innovationsgehalt und Produktnutzen.

Zur Begründung der Teilnahme am Industriepreis 2011 sagte Geschäftsführer Marcel Gonska: „Der Ansatz von WLC ist einzigartig. Mit der Zielsetzung zum Erhalt der Filmkunst schaffen wir eine „Win-Win-Situation“ für alle Beteiligten: Die Filmemacher können sicher sein, dass ihr Werk am Ende beim Zuschauer daheim so wiedergegeben wird, wie es erwünscht ist. Der CE-Hersteller baut Geräte, die eine hochwertige Reproduktion von Content ermöglichen und schafft damit einen Mehrwert für Produkt und Marke, was durch gute Testergebnisse in der Presse bestätigt wird. Der Zuschauer erhält für sein Geld ein Produkt mit entsprechender Qualität und kann sicher sein ein ordentliches Gerät erworben zu haben. Durch unser weltweites Netzwerk an Spezialisten ist WLC in der Lage, für jeden seiner Klienten ein individuelles Beraterangebot, sowie einen hochwertigen Beratungs-Service zu gewährleisten. Durch unsere ausgezeichneten Kontakte zur Presse bieten wir die Möglichkeit einer schnellen Öffentlichkeitsarbeit, damit die in Produkte eingeflossene Qualität vom Leser zeitnah wahrgenommen wird.“ Zum Bewerbungsergebnis sagte Gonska weiter: „Mit der erfolgreichen Qualifizierung unserer Dienstleitung beim Innovationspreis 2011 fühlen wir uns in unserer Annahme bestätigt, dass unser Service unseren Industriekunden einen hohen Mehrwehrt schafft und Produkt und Marke fördert. Wir sind stolz auf Anhieb einen derartig guten Platz belegt zu haben und freuen uns über die wertvolle Auszeichnung.“

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

„Der Huber Verlag für Neue Medien richtet seit 2006 den INDUSTRIEPREIS zum sechsten Mal in Folge aus und bietet damit Unternehmen die Chance, ihre innovativen Lösungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices und ist dabei insbesondere in den bedeutenden Technologiebranchen präsent.

Über den DTAD – Deutscher Auftragsdienst: Der DTAD – Deutscher Auftragsdienst ist mit jährlich über 450.000 Auftragsinformationen Deutschlands führender Informationsdienst für öffentliche, gewerbliche und private Ausschreibungen. Tagesaktuell informiert der DTAD Kunden über aktuelle Ausschreibungs- und Auftragsinformationen aus allen Branchen und Regionen.

Über den Industriepreis: Der INDUSTRIEPREIS ist seit 2006 Deutschlands Auszeichnung für herausragende innovative Industrielösungen. Teilnehmen können Industrie-, Zulieferer- und Dienstleistungs-Unternehmen aller Größenordnungen. Die Teilnahme ist kostenlos! Mit dem INDUSTRIEPREIS bietet der Huber Verlag für Neue Medien Unternehmen aus der Industriebranche die Chance, ihre fortschrittlichen und innovativen Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.“

Weitere Informationen zum Industriepreis 2011: www.industriepreis.de418488 WLC qualifiziert sich beim Industriepreis 2011