WOHNIDEE beginnt das neue Jahr mit dem größten Extra aller Zeiten

Hamburg (pressrelations) –

WOHNIDEE beginnt das neue Jahr mit dem größten Extra aller Zeiten

Ausgabe 2/2011 mit 224 Seiten voller Inspiration und kreativer Ideen

Pünktlich zum Beginn der Messesaison 2011 liefert WOHNIDEE, das Magazin für Wohnen und Leben aus der Bauer Media Group, mit Ausgabe 2 (EVT: 19.01.2011) die Einrichtungstrends 2011.

Mit dem größten Extra aller Zeiten ? einem 100 Seiten starken Stilbuch ? zeigt WOHNIDEE in einer Reise um die Welt die 22 wichtigsten und schönsten Wohnstile. Das Hauptheft liefert in gewohnt hochwertiger Qualität und aufwendigen Bildstrecken die schönsten Reportagen, liebevollsten Dekorationen und praktischsten Tipps zum Einrichten und Wohnen.

Vera Marquardt-Schween, Chefredakteurin WOHNIDEE: „In unserem diesjährigen Februarheft zeigen wir unseren Lesern die neuesten Trends 2011 und sind Stilberater für die eigenen vier Wände. Das Extra bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten und schönsten Wohnstile aus aller Welt und zeigt, wie sie mit einfachen Tricks auch in den eigenen vier Wänden gelingen.“

Die neue Ausgabe der WOHNIDEE mit dem Extra wird zum regulären Copypreis von 3,20 Euro im Handel erscheinen. Begleitet wird der Start der neuen WOHNIDEE Ausgabe mit einer umfangreichen Print-, TV- und Outdoor-Kampagne.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu WOHNIDEE gibt es auch im Internet unter www.wohnidee.wunderweib.de.WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 17. Januar 2011

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034pmcounter WOHNIDEE beginnt das neue Jahr mit dem größten Extra aller Zeiten