Zu Gast bei „Deutschland sucht den Superstar“
Köln (nrw-tn). Mit Reisepaketen und Incentives zu Deutschlands erfolgreichster Unterhaltungsshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geht das Marketing-Schwerpunktthema „Medienstadt Köln“ in die zweite Runde.
Starke Stimmen, neue Talente, große Gefühle – rund um die begehrten Tickets für das Kölner Coloneum hat KölnTourismus zusammen mit der Produktionsgesellschaft Grundy Light Entertainment das DSDS-Mottoshow-Package für Individualreisende geschnürt. Es beinhaltet ein Ticket zur gewünschten Mottoshow, eine Übernachtung inklusive Frühstück im 3- oder 4-Sterne-Hotel, eine Köln WelcomeCard für 24 Stunden und die Nutzung des elektronischen Stadtführers „iGuide“ für vier Stunden. Das Paket ist ab sofort für die erste von neun Mottoshows ab 99 Euro pro Person buchbar. Alle weiteren Termine werden rechtzeitig auf der Internetseite von KölnTourismus bekannt gegeben.
Als Incentive für Firmenkunden und Agenturen eignet sich das DSDS-VIP-Package. Es enthält alle Leistungen des Basis-Reisepakets und eine Übernachtung im 4- oder 5-Sterne-Hotel. Zusätzlich gibt es eine exklusive Führung hinter die Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“, durch den Studiokomplex, die Regie und den Backstagebereich.
Sektempfang mit Fingerfood, bevorzugte Sitzplätze im Studio, Autogrammkarten und Backstagepass sind inklusive, optional kann auch Full Catering bestellt werden. Die Buchung dieses besonderen Angebotes zu einem Preis ab 599 Euro pro Person erfolgt online über das Cologne Convention Bureau.
Internet: www.koelntourismus.de, www.conventioncologne.de
Pressekontakt:
GRUNDY Light Entertainment GmbH, Simone Lenzen,
Telefon: 0221/9955-1106,
Fax: 0221/9955-2999,
E-Mail: simone.lenzen@grundy-le.com;
KölnTourismus GmbH, Claudia Neumann,
Telefon: 0221/221-26015,
Fax: -23320,
E-Mail: claudia.neumann@koelntourismus.de