Zwei Themen im Focus: „Haberbecks maßgeschneiderte Media-Lösungen“ und „Umwelt ist unsere Welt“

(pressebox) Lage, 28.06.2011 – Im Mittelpunkt der Mailingtage, am 08.06 und 09.06.2011 in Nürnberg, stand das Unternehmens-Motto „Maßgeschneiderte Media-Lösungen von der Stange“. Ob web-basierte Werbemittel-Bestellung, Verkaufsförderung, PrePress, Rollenoffset- und Bogenoffsetdruck, umfangreiches Inline- und Offline-Finishing, Warehousing, Fulfillment oder Lettershop: Gemeinsam mit Ihnen finden wir die individuelle und wirtschaftlich beste Lösung für Ihr Unternehmen. Besonders intensive Gespräche fanden hinsichtlich aufwändiger Mailingproduktionen statt. Bei allen Inhalten konnten wir jedoch ein ungebrochenes Interesse am Thema „ökologisch-nachhaltiges Produzieren“ feststellen. „Wir konnten spüren, dass die Entscheider in den Fragen des aktiven Umweltschutzes immer sensibler werden“, so Bernd Windmann, geschäftsführender Gesellschafter.