10 Jahre house and room

Erfolgreiche Vermittlung von möblierten Wohnungen und Zimmern

showimage 10 Jahre house and room

Uelzen, 13.02.2014, Kann man mit der Vermittlung von möbliertem Wohnraum Geld verdienen – ja man kann. Das hat Michaela Schneider (40), Inhaberin der Agentur House and Room bewiesen.

Vor 10 Jahren gründete Michaela Schneider die Agentur ein wenig aus der Not heraus. Als frische Mutter wollte sie nicht Vollzeit arbeiten und war auf der Suche nach einer Alternative. Das vermieten von Wohnungen kannte sie schon von ihren Eltern. Und dann hatte sie die Idee, möblierte Wohnungen und Zimmer über das Internet zu vermitteln. Anfangs nur in Hamburg und Hannover, heute vermittelt sie deutschlandweit. Mit Schwerpunkten in Hamburg, Hannover, Berlin und in Dortmund. Das Angebot wird aber nach und nach ausgeweitet.

Heute hat House and Room neben der Inhaberin zwei Vollzeitbeschäftige, einen Minijobber sowie drei freie Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 255.000 EUR.

Michaela Schneider: “ Anfangs glaubten nur mein Mann und ich an meine Idee. Der Start war hart, mich kannte ja niemand. Aber mittlerweile habe ich rund 4.000 Objekte in der Vermittlung und es werden aber immer mehr. Einige Vermieter sind auch schon seit 10 Jahren dabei“.

www.house-and-room.de

house and room wurde 2004 von Michael Schneider gegründet. Die Agentur vermittelt deutschlandweit möblierte Zimmer und Wohnungen.

Kontakt
house and room
Michaela Schneider
Sudweg 2
29525 Uelzen
0581 9488593
info@house-and-room.de
http://www.house-and-room.de

Pressekontakt:
Friedlies Reschke marketing und kommunikation
friedlies reschke
Wilhelmstr. 40
31515 Wunstorf
05031 9699788
friedlies@reschke-pr.de
http://www.reschke-pr.de