BeYu setzt auf Markenpräsenz auf top.de
Premierenpartner für top.de und das neue Branded Advertorial
Karlsruhe, 21. Dezember 2009. Wenige Tage nach dem Launch von top.de hat BeYu Cosmetics eine Markenkampagne auf dem neuen Celebrity-Portal gestartet. Die Kosmetik- und Lifestyle-Marke, die 2009 ihr zehnjähriges Jubiläum feierte und seit November eine exklusive Promotionpartnerschaft mit der deutschen Girlgroup Monrose unterhält, tritt mit einem Branded Advertorial auf top.de auf – Premiere sowohl für BeYu Cosmetics als auch für das neue Werbeformat von United Internet Media.
Unter dem Claim: „BeYu Monrose – the new celebrity look“ können sich fashion- und make-up-interessierte Onlinerinnen im BeYu Advertorial über die aktuellen und kommenden Beauty Styles und Trends informieren, Beauty Tipps von Monrose einholen und mit Freundinnen teilen, exklusive Backstage Fotos des Monrose BeYu Shootings ansehen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ziel der Kampagne ist Steigerung der Markenbekanntheit von BeYu bei der Zielgruppe der 15- bis 35-jährigen Frauen mit Interesse an den neuesten Mode- und Kosmetiktrends sowie die informative und zugleich interaktive Präsentation der BeYu Produktwelt in einem sowohl thematisch als auch im Hinblick auf die Zielgruppe optimal passenden Special-Interest-Umfeld.
„BeYu steht für Spaß, Glamour und die neuesten Trends der internationalen Fashion-Szene. Passend zu unserer aktuellen Kooperation mit Monrose, die seit November Gesichter von BeYu sind, freuen wir uns, Launchpartner von top.de zu sein. Das interaktive Umfeld von top.de rund um News und Storys zu Celebrities, Stars und Sternchen aus Film, Musik und Mode bietet uns optimale Integrationsmöglichkeiten, um unsere Zielgruppe der jungen lifestyle-orientierten Frauen auf innovative Weise anzusprechen“, erklärt Denis Geyer, Marketing Director BeYu cosmetics and more GmbH.
Über top.de
top.de ist im Dezember 2009 als Kooperation zwischen der Axel Springer AG und der United Internet AG gestartet. Die Redaktion von top.de liefert brandaktuelle News und Storys aus der Welt der Stars und Sternchen. Abgerundet wird das Portalangebot durch zahlreiche Hintergrundberichte. Unter dem Motto „Deine Stars. Deine Meinung“ bietet die top.de Community umfangreiche Mitmachangebote. Markenzeichen des Portals sind die top.de Starcharts, die täglich Aufschluss über die Beliebtheit der Promis geben.
United Internet Media – The fine Arts of digital Media
United Internet Media steht für die konsequente Verknüpfung von Klassik mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologie und damit für einen neuen Reifegrad der Online-Werbung: „The fine Arts of digital Media“.
Impress! Discover! Announce! Attract! Sell! Reward! Involve! Entertain! Feature! und Connect! – Langjährige Expertise und fundiertes Know-how von über 200 Media- und Marketingspezialisten, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte und die gebündelten Reichweiten von Top-Portalen fließen bei United Internet Media in ein innovatives Instrumentarium ein, aus dem kundenindividuell Lösungen für die klassischen Ziele und Aufgaben der Werbung in digitalen Mediawelten entwickelt werden.
Als Drehscheibe zu rund 22 Millionen deutschsprachigen, über 160 Millionen europäischen und über 420 Millionen Internetnutzern in 60 Ländern weltweit bietet der Mediavermarkter der konzerneigenen Online-Angebote der United Internet AG – WEB.DE, GMX, 1 1 und SmartShopping.de – mit seinen Portalen und AD Europe Partnerportalen die globale Vielfalt neuer Medienwelten aus einer Hand (one-stop-media-shopping).
United Internet Media ist Partner deutscher und internationaler Werbekunden in den Segmenten Media- und Kreativagenturen sowie aus der werbetreibenden Industrie (Direktkunden). Das Unternehmen unterhält Standorte in Karlsruhe und München und Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, London und Wien.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den Leser:
top.de: http://www.top.de
United Internet Media AG: http://united-internet-media.de
Ansprechpartner für die Presse:
United Internet Media AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Frankfurter Ring 129
80807 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 14339-222
Telefax: +49 / (0) 89 / 14339-250
E-Mail: nadja.elias@united-internet-media.de