Brautmode für Standesamt oder kirchliche Trauung!

Meerweibchen Braut- und Festtagsmode bietet für die Braut 2014 Brautkleider für das Standesamt oder die kirchliche
Trauung!

showimage Brautmode für Standesamt oder kirchliche Trauung!

Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau . Brautmode für das Standesamt – alles ist möglich.

Noch nie war die Auswahl und die Vielfalt an Brautkleidern, ob kurz oder lang so groß wie in der Brautmoden-Saison 2014. Wer standesamtlich heiratet, hat beim Brautkleid die volle Wahl. Puristisch oder üppig und pompös. Alles ist möglich. Die Braut darf tragen was sie will. Die coole Variante des Brautkleides besticht durch klare Formen und raffinierte Kombinationen aus Hose und Überkleid. Das richtige für alle die es lässig mögen. Die Kleidersilhouette ist schmal und puristisch und zeigt eine zurückhaltende Weiblichkeit.
Für das Standesamt kann man auch in reduzierten und klaren Schnitten ganz Braut sein.

Die sexy Braut zeigt viel Bein und Dekollete, viel Schulter und Rücken. Jedes Kleid ist ein Hingucker und spielt mit sexy Elementen. Passend dazu Glitzerschuhe und passende Taschen von Nina Fiarucci.

Für die Liebhaberinnen schlichter Brautkleider ist die Auswahl natürlich am größten. Die Kleider zeichnen sich meistens durch eine klassische A-Linie und mit einer kleinen Schleppe aus. Dezente Raffungen und zurückhaltende Stickereien sorgen für Festlichkeit ohne zu übertreiben.

Für romantische Momente im Standesamt sind Brautkleider mit verspielten Details wie Schleifen und Blütenapplikationen angesagt. Spitze, Voile oder Tupftentüll unterstreichen die fließend-weiche Silhouetten. Passend dazu Brautschuhe mit Spitzenbesatz, romantische Blüten für“s Haar oder bezaubernde Spitzenboleros.

Beliebt für die standesamtliche Trauung ist nach wie vor das Brautkleid mit farblichen Nuancen. Nach wie vor im Trend sind Kombinationen in schwarz/weiß. Mal ist es eine knallig abgesetzte Taillenpartie, mal eine Nuance am Dekollete, mal ein zartes Schleifenband. Die Botschaft heißt eindeutig: Mehr Mut zum farblichen Kontrast am Brautkleid!

Einfach herrlich unkompliziert sind Minikleider und kurze Brautkleider für die Trauung. Wer sich nicht entscheiden kann, greift zu sogenannten Vokuhila-Kleidern: Sie sind vorne kurz und hinten lang geschnitten und damit ein guter Kompromiss zwischen kurzem oder langem Brautkleid.

Was bei allen Brautkleider-Typen auf keinen Fall fehlen darf, sind die passenden Accessoires wie Brautschuhe aus Satin oder feinem Leder. Je nach Kleidertyp können die Schuhe auch verziert sein mit funkelnden Steinchen oder Pailetten. Dazu gibt es die passende
Brauttasche in verschiedenen Taschenformen wie Clutch, Beutelform oder Kuvertform.

Die Trends für Brautfrisuren gehen diese Saison in Richtung Retro-Style. Kreativ umgesetzt mit fantasievollem Haarschmuck, wie Clips mit Perlenranken, fluffigen Federn, Haarreif, große Dutts, verziert mit einem Diadem oder dem Schleier vor dem Gesicht.
Stilecht ist auf jedem Fall ein Minihütchen mit Netzteil, welches vor dem Gesicht drapiert wird. Auch hier gitl: Erlaubt ist was gefällt!

Das Team des Meerweibchens ist bestens auf die neue Brautsaison vorbereitet und freut sich auf alle Bräute die sich gerne bei einer ausführlichen Beratung überraschen lassen. Kostenlose Terminvereinbarung ist unter Tel.Nr. 06341.936386 oder unter http://meerweibchen.net jederzeit möglich.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.Meerweibchen.de
http://www.Meerweibchen.info

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel
Reiterstraße 19-21
76829 Landau
06341 936386
indo@Meerweibchen.net
http://www.Meerweibchen.de