CFD-Trading rund um die Uhr: GKFX weitet Handelszeiten für den DAX30 aus

(Mynewsdesk) Außer am Wochenende (Samstag & Sonntag) ist der DAX30 CFD bei GKFX von 1 Uhr bis 23:15 Uhr (Freitag: 23 Uhr) geöffnet, in Zukunft außerdem von Montag bis Donnerstag für eine zusätzliche halbe Stunde zwischen 23:30 Uhr und 24 Uhr. So haben Kunden die Möglichkeit, auch außerhalb der normalen Tradingzeiten auf den DAX zuzugreifen. Arkadius Materla, Country Head Germany bei GKFX, sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit diesem Schritt die Möglichkeit einräumen, im DAX30 CFD auch außerhalb der üblichen Handelszeiten auf kursrelevante Ereignisse zu reagieren und mehr Chancen wahrzunehmen, aber auch die Übernachtrisiken besser zu managen.“

Der Standard-Spread bleibt zu den regulären Handelszeiten wie gewohnt bei einem Punkt, über Nacht sind variable Spreads zwischen einem und acht Punkten möglich.

Die Änderungen sind in der Nacht von Sonntag, 05.03.2017, auf den darauffolgenden Montag, 06.03.2017, um 0:00 Uhr in Kraft getreten. GKFX freut sich, seine noch flexibleren Handelszeiten verkünden zu dürfen, und wünscht seinen Kunden weiterhin erfolgreiche Trades – zu jeder Tageszeit.

Über GKFX

GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader haben Kunden Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.

Pressekontakt

GKFX Deutschland

Herr Christian Kirschenmann 

Mainzer Landstraße 69-71

60329 Frankfurt am Main

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im HYPR Public Relations

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dx0meo

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/cfd-trading-rund-um-die-uhr-gkfx-weitet-handelszeiten-fuer-den-dax30-aus-90922

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/wirtschaft/cfd-trading-rund-um-die-uhr-gkfx-weitet-handelszeiten-fuer-den-dax30-aus-90922

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/dx0meo