Der Blick aufs Ganze

Dietger und wie er die Welt sah

showimage Der Blick aufs Ganze

Der Blick aufs Ganze

“War mein Leben wirklich sinnvoll? Wie bin ich mit den Wünschen meiner Seele und mit meinen Talenten umgegangen? Gibt es auch für künftige Generationen eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten?” Nach 66 Lebensjahren zieht der Autor Dietger Michaelis Bilanz. Ausgangspunkt der Entdeckungsreise zu den Grundthemen seines Lebens ist eine Lichterscheinung, die seine bisherige Sicht der Welt grundlegend infrage stellte und sein Leben tiefgreifend veränderte. Er sieht nicht nur die Aura von Menschen, Tieren und Pflanzen, sondern auch ein übergeordnetes Energiefeld. Sein Credo: “Wenn es uns gelingt, unsere Erde in ihrer ganzen Schönheit und Fülle zu sehen, bekommen wir ein neues Bild der Verbundenheit mit allem und sind endlich bereit, unseren wunderschönen Planeten zu schützen!”

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

Kontakt
tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560520
info@tao.de
www.tao.de