„DER DONNER TALK“ im Lepsy“s:

Michael Schanze begeisterte im Gespräch mit Roland Donner.
Lepsy“s überzeugte mit exquisitem 5-Gang-Menü.

showimage "DER DONNER TALK" im Lepsy"s:

(Bildquelle: Lepsy’s. Das Fischrestaurant.)

Willich, 23. Juni 2017 – Am gestrigen Abend war das Willicher Fischrestaurant Lepsy“s erstmalig Gastgeber des bekannten Talks „Das Maaß ist voll“. Mit dem ehemaligen Comedian, Schauspieler und Entertainer Roland Donner als Moderator begrüßte das Ehepaar Lepsy Michael Schanze, bekannt aus Theater, Film und Fernsehen, aber natürlich auch als Musiker. Ein eigens von Martina Lepsy kreiertes 5-Gang-Menü rundete den Abend ab. Christian Dücker, einer der talentiertesten Nachwuchspianisten am Niederrhein, sorgte für die musikalische Begleitung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr Gastgeber von „DER DONNER TALK“ sein durften“, so Martina Lepsy, Inhaberin und Küchenchefin im Lepsy“s. „Mit Roland Donner und Michael Schanze waren gleich zwei nicht nur bekannte, sondern vor allem charismatische Entertainer bei uns zu Gast“, unterstreicht Martina Lepsy die Besonderheit des Abends.

Mit Michael Schanze konnte Roland Donner einen Star in Willich begrüßen, der der Region verbunden ist: Bereits 2015 sorgte Michael Schanze für Begeisterungsstürme als Pater Brown, in diesem Jahr wird er die Hauptrolle in „Der zerbrochene Krug“ bei den Schlossfestspielen Neersen spielen, Premiere ist am 29. Juli.

Für Begeisterungsstürme sorgte an diesem Abend aber auch das von Küchenchefin Martina Lepsy kreierte 5-Gang Menü. Dem Salat von Spargel und Erdbeeren mit Garnelen folgte ein Carpaccio von Thun- und Schwertfisch. Nach einem mit Sekt aufgefülltem Waldmeistersorbet wurde der Hauptgang serviert: Steinbeißerfilet, Ratatouille-Gemüse und Venerereis. Den krönenden Abschluss bildete ein Erdbeer-Basilikum-Eis mit Portwein-Balsamico-Topping.

„Unsere Gäste konnten an diesem Abend gleich mit mehreren Sinnen genießen“, freut sich Hans-Peter Lepsy. „Das unterhaltsame Gespräch zwischen Roland Donner und Michael Schanze war Genuss für Auge und Ohr, unser Menü war ein Genuss für Gaumen und Seele“, ist sich der Gastronom sicher. „Bereits am Ende des Abends haben wir zahlreiches positives Feedback unserer Gäste erhalten. Wir werden daher auch künftig gerne Veranstaltungen dieser Art in unserem Restaurant ermöglichen.“

Über „DER DONNER TALK“
In seiner Live-Talk Show begrüßt Roland Donner bundesweit bekannte Persönlichkeiten und bringt sie vor Ort mit Prominenten und Kulturschaffenden auf unterhaltsame Weise zusammen. Zahlreiche Showgrößen, aber auch Politiker und Sportler, gaben sich bereits in Dinslakens ältester Kneipe „Wilhelm Maaß“ die Klinke in die Hand. So z. B.: Rita Süssmuth, Dolly Buster, Hans Meiser, Regina Halmich, u.v.m. Vielen ist Roland Donner vielleicht eher als Comedian und Kabarettist der Gruppe B.A.S.F. ( www.bissig-aber-sonst-friedlich.de) bekannt. Hier spielte er in der Vergangenheit (besonders in der Rolle des Womanizers www.Overbiss.de) mit seinem Pianisten Stefan Büscherfeld zehn Mal bei Peter und Martina Lepsy sein Kabarett Dinner.

Weitere Informationen unter www.roland-donner.de/talk.html

Das „Fischrestaurant Lepsy“s“ bietet seit 2007 in Willich sowohl traditionelle als auch neu interpretierte Fischgerichte an. Dabei legt Küchenchefin und Inhaberin Martina Lepsy besonderen Wert auf erstklassige und frische Zutaten, die Fischgenuss auf höchstem
Niveau garantieren.

An der Bahnstraße 62 bietet das „Lepsy“s“ im Innenbereich Platz für 48 Gäste, im Sommergarten finden noch einmal zusätzlich 30 Gäste Platz.

Das „Lepsy“s“ ist ausgezeichnet mit 4 Sternen des Restaurant-Tests Gourmets
International Paris: Höchste Qualität und Kreativität.

Firmenkontakt
Lepsy\’s. Das Fischrestaurant.
Martina Lepsy
Bahnstraße 62
47877 Willich
02154 95 35 151
info@lepsys.de
http://www.lepsys.de

Pressekontakt
marvice GmbH
Karin van Soest
Humboldtstraße 48a
41061 Mönchengladbach
021618269743
presse@marvice.de
http://www.marvice.de