Der Gofmotion Buch-Tipp: Taiger & Wutz

Autor Mark Podschadly erklärt, wie unser liebstes Spiel wirklich funktioniert.

showimage Der Gofmotion Buch-Tipp: Taiger & Wutz

Mit diesem Buch spielen Sie innerhalb eines Tages fünf Schläge besser

Das neue Golfbuch „Taiger & Wutz“ verspricht viel. Der kurze Leitfaden von Mark Podschadly zeigt, wie man sein Handicap um fünf Schläge verbessern kann, ohne eine Trainerstunde zu nehmen, den Schwung umstellen zu müssen oder den neuesten Driver gekauft zu haben.

Taiger & Wutz basiert auf Erfahrungen aus 20 Jahren Golf und der dadurch entstandenen Verwunderung, dass Menschen, obwohl sie wirklich nahezu alles falsch machen, einen Golfball doch irgendwie zum Ziel bringen.
Das Buch entstand aufgrund der Tatsache, dass viele Golfer ihr liebstes Spiel sehr gerne spielen, es jedoch ohne wirkliche Idee oder Verständnis angehen. Es geht darum, den wirklichen Sinn des Spiels zu begreifen.

Fazit: Genial geschrieben, lustig und kurzweilig zu lesen. Jeder Golfer findet sich darin wieder und wird, wenn er sich selbst ein wenig hinterfragt, daraus lernen können.
Aufgrund der hilfreichen Tipps und Tricks, die hier erteilt werden, ist dieses Buch auch die ultimative Geschenk-Idee für Golfer. Ob zum Geburtstag oder zum Jubiläum, die Suche nach etwas Originellem und Passenden hat nun ein Ende.

„Taiger & Wutz“ kostet EUR 14,90 zzgl. Porto und Versand in Höhe von EUR 4,00 und ist über die Eventfactory Stuttgart erhältlich. Bestellungen bitte mit Angabe der Lieferadresse an golf@eventfactory-stuttgart.de senden.

www.golfmotion.com ist überzeugter Fan dieses Buches und spricht die Leserschaft darin mit seiner weltweit ersten Verabredungs-App für Golfer an. So kann man sein Spiel verbessern und bekommt gleichzeitig den Hinweis auf eine Innovation auf dem Golfmarkt, womit man seinen Golfpartner bereits im Vorfeld auswählen kann. Darüber hinaus kann man seine zukünftigen Golfreisen mit der Reise-Funktion der App planen und die registrierten User informieren und aufrufen, sich zu melden, sollten sie an einem gemeinsamen Spiel interessiert sein.

Leseprobe:
Deine Gedanken auf dem Golfplatz
Wie wichtig deine Gedanken sind, zeigt die folgende kleine Übung. Geh mit deinem Bekannten aufs Putting-Grün und suche dir einen geraden Ein-Meter-Putt. Bei Stufe eins soll er ihn zehnmal in Folge einlochen. Das wird er ohne Probleme schaffen. Bei Stufe zwei bietest du ihm 20,- Euro, falls ihm das nochmals gelingt.
Wenn er gut ist, schafft er dies ebenfalls. Beim dritten Durchgang muss er Dir allerdings 50,- Euro zahlen, wenn er nicht alle einlocht. Wollen wir wetten, wie es ausgeht? Dies zeigt, wie wichtig deine Gedanken auf dem Platz sind, denn die Aufgabe war bei allen drei Stufen die gleiche. Nur die Gedanken deines Bekannten am Ball waren jeweils andere.

Golfmotion ist kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft und setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm. Der Schweizer Golfreiseveranstalter versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt: Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Golfmotion
by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69
CH-8008 Zürich
Tel: +41 43 488 3706
Fax: +41 43 488 3500
http://www.golfmotion.com

GEBÜHRENFREIE BUCHUNGSHOTLINE
Tel.: 0800 0700 580 (D) / 0800 0700 58 (CH & A)
täglich 9 – 18 Uhr

We keep GOLF in MOTION

Firmenkontakt
Golfmotion by Travelmotion AG
Golfmotion Vertrieb
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
+41 43 488 3706
info@golfmotion.com
http://www.golfmotion.com

Pressekontakt
Golfmotion by Travelmotion AG
Bettina Klos
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
+41 43 488 3706
b.klos@travelmotion.com
http://www.golfmotion.com