Deutschland macht blau

Neue Trendfarbe dominiert die Welt des Modeschmucks

showimage Deutschland macht blau

ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de

Bereits zu Beginn des neuen Jahres hat sie sich durchgesetzt, die neue Trendfarbe 2015 für angesagte Accessoires und extravaganten Schmuck. Ob coole Cocktailringe, außergewöhnliche Ohrhänger oder stylishe Ketten, ob Damen- oder Herrenuhren oder hippe Wickelarmbänder, eines haben die aktuellen Must-haves für weibliche und männliche Schmuck-Fans gemeinsam: Sie sind blau. Und diese neue Trendfarbe hat es wirklich in sich. Sie ist extrem facettenreich, fantasievoll und faszinierend. Eine kühle Farbe, die gerade so heiß ist!

Die Farbpalette ist riesig und reicht vom hellen Pastell-Blau über einen eindrucksvollen Türkis-Ton bis hin zur strahlenden Aqua-Variante. Bei der täglichen Wahl der passenden Accessoires gilt das Motto: Der Mix macht“s. Ton in Ton oder blau gemischt – mit dieser Farbe liegen Mann und Frau derzeit auf jeden Fall richtig.

„Blau ist eigentlich eine zeitlose, eher unauffällige Farbe“, erklärt Styling-Experte Marc Pohlmann aus Hamburg. „Aber in diesem Jahr sind in der Modeschmuck-Welt viele aufregende Blau-Töne zu finden, die die Schmuckstücke zu echten Hinguckern machen. Blau passt immer, und so lassen sich die Accessoires perfekt mit den kommenden Modeneuheiten kombinieren.“

Fürs zarte Geschlecht: Damenschmuck, der uns anmacht – Hauptsache blau!
Die Gedanken sind ja bekanntlich frei – die Schmuckwahl auch. So kann frau sich endlich mal wieder richtig austoben, denn Schmuck in unterschiedlichen Blau-Varianten lässt sich fabelhaft miteinander mixen. Für einen unverwechselbaren Blau-Look. Das Set von Hanse-Klunker im noblen Saphir-Style, frech gemixt mit einer schicken Edelstahl-Uhr von Fossil und dem beliebten I-love-Hamburg-Armband von Hamburg Schmuck, wirkt einfach super. Wer es lieber etwas frischer mag, kann aber auch die blau-weiße Ice Watch wählen, dann aber bitte mit dem XXL-Ring von Tamaris oder den glitzernden Ohrringen von SilverArt-Crystal Line. Everybody´s Darling ist aber wohl das kultige Wickelarmband von MARC SWAN, denn hier trifft Trendschmuckstück auf Trendfarbe!

Für die Herren der Schöpfung: blau-coole Uhren und Accessoires
Schmuck-Muffeln war gestern. 2015 wird die Männerwelt richtig mutig. Eine außergewöhnliche Herrenuhr gefällig, z. B. von Daniel Wellington, Skagen, Fossil oder Oozoo? Das gewisse Etwas haben die verschiedenen Modelle alle: kleinere oder größere Details in der neuen Trendfarbe Blau. Besonders extravagant ist der Silber-Gold-Blau-Mix beim Oozoo-Modell. Zum sportlichen Style passt eher der Fossil-Zeitmesser mit leuchtendem Ziffernblatt und angesagtem Lederarmband. Stilvoll zum weißen Hemd: die Daniel Wellington-Uhr im Preppy-Style. Echte Allrounder sind aber wohl die Varianten mit Edelstahlarmbändern – entweder die Uhr von Fossil mit klassischem Gliederarmband und Faltschließe oder die exklusive Skagen-Uhr mit noblem Milanaise-Armband. So sieht man(n) richtig gut aus. Was könnte da noch fehlen? Vielleicht ein knalliges I-love-Hamburg-Lederarmband von Hamburg Schmuck? Die türkis-leuchtenden Kugeln und die kleinen Totenköpfe sehen so cool und männlich aus.

Gesucht und gefunden – alle Blau-Varianten 2015
Ihr blaues Wunder können alle Schmuck-Liebhaber bei SilverArt erleben, der norddeutschen Trendadresse für Modeschmuck und Accessoires. Ob in der virtuellen Shoppingwelt auf www.silverart-shop.de oder in einem der Stores in Hamburg, Lübeck oder Schwerin – SilverArt hat sie alle, die Schmuckstücke in trendigen Blautönen. Blau, du machst uns Spaß und sorgst für wirklich gute Laune!

http://www.silverart-shop.de/marken/silverart

SilverArt-Shop.de ist eine virtuelle Einkaufswelt für modischen Schmuck und trendige Accessoires. Inhaber ist die ELBFREUNDE oHG, die diesen Onlineshop (www.silverart-shop.de) seit Oktober 2014 im World Wide Web präsentiert. SilverArt-Shop.de gilt bereits heute als wahrer Hotspot in der Schmuckbranche. Neben namhaften Schmuckmarken wie Thomas Sabo, Pandora, Joop!, ICE-Watch, Fossil, Tamaris, Skagen oder Daniel Wellington werden auch Schmuckkollektionen der insgesamt sechs SilverArt-Eigenmarken angeboten: Mit den verschiedenen Designlinien von Hamburg Schmuck, Berlin Schmuck und Hanse-Klunker, Grey, MARC SWAN oder SilverArt-Crystal Line schafft SilverArt immer wieder neue Trends und Stilrichtungen.

Zu SilverArt-Shop.de gehören auch sechs SilverArt-Stores in Hamburg, Lübeck und Schwerin sowie drei eigene Pandora-Filialen. Auch dort reicht das Produktangebot von Herren- und Damenuhren über Ohrschmuck und Armbänder bis hin zu Manschettenknöpfen. Ob online oder offline – SilverArt gilt als Spezialist für qualitativ hochwertigen Damen- und Herrenschmuck mit Trendgarantie.

Kontakt
ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse
Berliner Straße 4a
21509 Glinde
+49(0)40/89725757
+49(0)40/89725758
k.busse@elbfreunde.de
http://www.silverart-shop.de/