Die Kraft der Selbstverantwortung

Ein kleines Buch mit großer Tiefe.
Einzigartige Kombination von Ho”oponopono und der Kraft der Symbole.

showimage Die Kraft der Selbstverantwortung

Power Hooponopono

Das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu. Für viele Menschen ist dies auch die Zeit Bilanz zu ziehen: was ist dieses Jahr in meinem Leben passiert? Welche Ereignisse haben mich erfreut oder enttäuscht? Welche Menschen und Situationen haben mich berührt oder geärgert? Welche Veränderungen hat es in meinem Leben gegeben? Vielleicht fragen wir uns bei manchen Geschichten, was das eigentlich mit uns zu tun hat. Die althergebrachte hawaiianisch-schamanische Heilungsmethode mit dem unaussprechlichen Namen “Ho”oponopono” setzt genau bei dieser Frage an.
Denn sie geht davon aus, dass wir für alles, was in unserem Leben geschieht, die volle Verantwortung tragen. Diese Technik hat in den letzten Jahren auch in Deutschland mehr und mehr Menschen erreicht und findet großen Zuspruch. Nicht zuletzt durch ihre einfach anzuwendende Methode, die uns lehren kann, im Hier und Jetzt zu leben.

“Meisterschaft im Leben zu erlangen” ist der “rote Faden”, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

Kontakt:
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Maren Brand
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052230
maren.brand@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de