Die neue Zukunft – ein Mystery-Thriller entführt in ein feindliches und übernatürliches Szenario

Ein illegaler Test an einem Teilchenbeschleuniger sorgt in Chester Rocks erstem Band „Die neue Zukunft – Unruhe“ für katastrophale Auswirkungen.
Der neue Endzeit-Thriller „Die neue Zukunft – Unruhe“ ist der erste Band einer packenden Mystery-Reihe mit apokalyptischen Elementen. Alles beginnt mit einem illegalen Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia. Durch diesen spielen auf einmal Messstationen weltweit verrückt. Drei Mitarbeiter einer IT-Firma, die sich in diesem Moment in dem Forschungsinstitut befinden, verschwinden spurlos. Wenige Zeit später erfährt der Angestellte Martin Luber in München von dem vermeintlichen Tod seiner drei Freunde und Kollegen. Allerdings schickt ihm genau in diesem Moment einer dieser drei verschollenen Freunde, Michael, ein bizarres Foto auf sein Handy.

Der Romanheld der dramatischen Mystery-Serie, „Die neue Zukunft – Unruhe“ von Chester Rock befindet sich urplötzlich in einer ihm fremden Umgebung wieder. Weder er noch andere Menschen sollten sich dort befinden. Leser versuchen in der mitreißenden Lektüre gespannt herauszufinden, wo der Protagonist sich befindet, wie er dort gelandet ist und vor allem, wie und ob er wieder in sein normales Leben zurückkehren kann. Chester Rock legt mit „Die neue Zukunft“ den ersten Teil eines mitreißenden Endzeit-Thrillers vor, der Mystery- und Thrillerfans jede Menge Suspense, atemlose Spannung bis zur letzten Seite und eine sehr ungewöhnliche Handlung bietet.

„Die neue Zukunft – Unruhe“ von Chester Rock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1835-7 zu bestellen.

Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Firmenkontakt
Tredition Verlag GmbH
Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
+49 (0)40 / 28 48 425–17
presse@tredition.de
http://www.tredition.de

Pressekontakt
Tredition Verlag
Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
+49 (0)40 / 28 48 425–17
presse@tredition.de
http://www.tredition.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.