Die Sicherheitskampagne für landwirtschaftliche Anhänger

Die Landwirtin Jane Gurney, deren Sohn Harry Christian-Allan 2014 bei einem Anhängerunfall ums Leben kam, ist die treibende Kraft hinter einer wichtigen Kampagne zur Anhängersicherheit.
Tilly Your Trailer‘ ist ein 18-Punkte-Prüfverfahren und Zertifikat, um sicherzustellen, dass die Anhänger ordnungsgemäß gewartet und instand gehalten werden.
Ihr Sohn wurde während eines Sommerjobs getötet, als der Anhänger, den er zog, ihn zu einem Unfall führte.
Das betroffene Unternehmen wurde strafrechtlich verfolgt und für schuldig befunden, einen schlecht gewarteten Anhänger zu haben. Es wurde festgestellt, dass das Fahrzeug fehlerhafte Bremsen hatte.
Sicherheitskampagne
Frau Gurney hat die fünf Jahre seit dem tödlichen Unfall ihres Sohnes damit verbracht, sich für die Verbesserung der Betriebssicherheit einzusetzen.
Die Initiative umfasst eine jährliche Wartung durch einen autorisierten Mechaniker sowie eine einfache tägliche Kontrolle bei jedem Einsatz eines Anhängers https://www.alle-lkw.de/landmaschinen/landwirtschaftliche-anhanger auf oder außerhalb des Betriebs.
Sie hat die Unterstützung von Anhängerherstellern, Maschinenhändlern, Sicherheitsexperten und der Polizei sowie von Landwirten erhalten.
Anhänger werden in Sachen Betriebssicherheit häufig übersehen – oft, weil sie zu Stoßzeiten nur kurzzeitig genutzt werden, sagt Phil Hannah, Group Service Manager für den John Deere Händler P Tuckwell Ltd. in der östlichen Region.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Bildquelle: @https://de.wikipedia.org

Teilen Sie diesen Presseartikel