Doppelpack der Spezialist für Online-Lösungen, sponsert Online-Dienstplan für Rotes Kreuz Radstadt

Nach dem Motto „den Helfern helfen“ liegt das soziale Engagement von Doppelpack, dem Spezialist für Online-Lösungen, beim Österreichischen Roten Kreuz. Die Doppelpack GmbH, Werbe- und Marketingagentur aus Radstadt, hat für das Rote Kreuz einen Online-Dienstplan 2.0 erstellt. Die Kosten für die Erstellung werden von der Werbe- und Marketingagentur Doppelpack übernommen.

Über 26.900 freiwillige Stunden werden von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Roten Kreuzes in Radstadt jährlich aufgebracht. Bei so vielen Arbeitsstunden und über 100 daran beteiligten Mitarbeitern, bleibt eine ganze Menge zu organisieren. Diese Einteilungsmaßnahmen haben sich nun durch den neuen Online-Dienstplan, drastisch reduziert. Eine ganze Arbeitskraft, die sich noch vor kurzem per Telefon um die Erstellung dieses Dienstplans gekümmert hat, konnte nun eingespart werden.

Die Firma Doppelpack GmbH, Werbe- und Marketingagentur aus Radstadt, ist Spezialist für Online-Lösungen und freut sich immer wieder derartige Projekte verwirklichen zu dürfen. Der Online-Dienstplan der Rettungsleitstelle Radstadt befindet sich bereits in der zweiten Version. Vor einigen Jahren hat die Werbe- und Marketingagentur Doppelpack mit diesem Projekt begonnen. Schon jetzt wurde der Online-Dienstplan einem Update unterzogen, die Wünsche und Änderungsvorschläge der Nutzer darin berücksichtigt und in den neuen Online-Dienstplan eingearbeitet.
Die Zusammenarbeit zwischen den Kollegen findet nun auf einer weitaus simpleren Ebene statt, Kommunikation passiert hier auf dem sozusagen kürzesten Weg über den Online-Dienstplan.
Auch für die Landesleitstelle des Roten Kreuzes in Salzburg, durfte die Werbe- und Marketingagentur Doppelpack vor einiger Zeit eine Intranet Lösung „das Leitstelleninformationssystem“ umsetzen, die zur Vernetzung aller Geschäftsstellen eingerichtet wurde.
Der Radstädter Werbe- und Marketingagentur Doppelpack GmbH, dem Spezialist für Online-Lösungen, ist es freilich eine Herzensangelegenheit sich in diesem sozialen Bereich zu engagieren. Unzählige Firmen tragen sowie Doppelpack hier ihren Teil zu einer, für unsere Gesellschaft ganz wichtigen Angelegenheit, bei.
Der neue Online-Dienstplan wurde bereits in der Version 2.0 übergeben. Doppelpack, der Spezialist für Online-Lösungen, hofft damit geholfen zu haben.
Werbe- und Marketingagentur
Doppelpack GmbH
Mag. Werner Klausner
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
0645220220

http://www.doppelpack.com
office@doppelpack.com

Pressekontakt:
Doppelpack Werbeagentur GmbH
Heinz Liebmann
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
sampl@doppelpack.com
0645220220
http://www.doppelpack.com