einkaufsmeile.de ab sofort mit Regionalrufnummer erreichbar

Ab sofort werden die Themenshops der www.einkaufsmeile.de unter der Regionalrufnummer 05 11 – 655 22 222 gebündelt.

Ab sofort werden die Themenshops der www.einkaufsmeile.de unter der Regionalrufnummer 05 11 – 655 22 222 gebündelt, sodass der Support für die inzwischen 8 Themenshops nunmehr zentral im Servicecenter der ODVS GmbH abgebildet wird. Bisher waren die Themenwelten mit individuellen Servicerufnummern der klassischen
0180/5XX XX XX Nummernfamilie ausgestattet und wurden individuell betreut. Zum einen wird damit den Neuregelungen hinsichtlich der kostenfreien Warteschleife bereits deutlich vor dem Umstellungstermin Rechnung getragen, gleichzeitig aber auch die Zentralisierung von Abläufen und Servicefunktionen mit gleichen Standards auf der Ebene der Einkaufsmeile.de realisiert. Unter dem Motto „Frühlingserwachen“ starten insbesondere die Themenshops www.spassimgarten.de und www.fahrradwarenkorb.de aktuell durch. Wir haben unsere Auswahl in den Themenshops im Vergleich zum Startjahr 2011 noch einmal deutlich erweitert und können schon jetzt eine Vervielfachung des Quartalsumsatzes im Vergleich zum Startjahr vermelden, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der Einkaufsmeile.de.
ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.
ODVS GmbH
Thorsten Berger
Vahrenwalder Str. 261
30179 Hannover
t.berger@odvs.de
+49 511 67690 0
http://www.odvs.de