Glücksbringer

Es muss zwar nicht immer ein vierblättriges Kleeblatt sein, doch Glücksbringer geben Mut. Schon Kinder nehmen Glücksbringer zu schwierigen Klassenarbeiten mit und hoffen, dass sie so unterstützt werden. Doch es gibt noch viel mehr Anlässe, bei denen ein wenig Glück gut ankommt. Ausgefallene Ideen für Glücksbringer-Geschenke, gibt es im design3000.de-Shop.

Schon einmal Glückssträhnen gekostet? Leckere Fruchtgummischnüre sorgen für jede Menge Glück und nach dem Verzehr läuft es wie am Schnürchen. Da kann die nächste Klausur, das Bewerbungsgespräch oder ein Neuanfang kommen. Mit einer kleinen Portion Glück im Gepäck läuft alles viel leichter.

Schokoladen mit Glücksbotschaft, Schutzengel in Kerzenform, Glücks-Backmischungen oder kleine Origami-Kraniche, die Hoffnungsträger sind, machen jeden zum Glückspilz. Egal bei welchem Anlass, der Beschenkte wird sich unglaublich freuen.

Firmenprofil:

design3000.de ist einer der führenden Online-Shops für Wohn- und Lifestyleaccessoires in Deutschland. Täglich werden dort innovative Designprodukte an Kunden in aller Welt versendet.

design3000.de bietet ein sorgfältig ausgewähltes, ständig wachsendes Sortiment an außergewöhnlichen Designprodukten.

1999 mit nur vier Mitarbeitern gegründet bietet design3000.de heute als junges Unternehmen 25 Mitarbeitern einen Arbeits- und Ausbildungsplatz, Tendenz steigend.

Zahlreiche renommierte Firmen sind von der Leistungsfähigkeit design3000 und deren Konzept überzeugt und haben design3000 den offiziellen Online Vertrieb ihrer Produkte anvertraut. Hierzu zählen namhafte Hersteller wie Koziol, Reisenthel, Authentics, menu und Sitting Bull.

design3000.de Vertriebsgesellschaft

Marketingabteilung

Frau Jenny Schmitt

Robert-Bosch-Str. 14

64711 Erbach/Odw.

Tel: 06062-9197222

jenny.schmitt@design-3000.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.