Gute Aufnahmen für jeden Anlass!

Frankfurt am Main, 20.10.2013

In den Zeiten der digitalen Fotografie stürmt tagtäglich eine wahre Bilderflut auf uns ein. Überall und jederzeit haben wir, wenn nicht die Digitalkamera, dann doch das Smartphone dabei, um die Erlebnisse des Alltags in Bildern festzuhalten. Solche Schnappschüsse sind jedoch etwas völlig anderes als professionelle Photographien: Motivauswahl und Komposition, Perspektive, Bildausschnitt und Tiefenschäre – bei all diesen Dingen ist das trainierte Auge des professionellen Photographen unübertroffen. Auch die fachkundige Bildbearbeitung sowie die Präsentation der Bilder, sowohl online als auch in gedruckter Form, unterscheidet die Amateurphotographie von der professionellen Photographie. Für besondere Anlässe, wo eine Bildqualität erforderlich ist, empfiehlt sich daher stets das Engagement eines erfahrenen Photografen.

Professionelle Photo-Dienstleistungen in Frankfurt am Main bietet auch Piotr Banczerowski. Seit der Etablierung seines Studios im Jahr 2006 hat er sich im Bereich People-, Portrait-, Architektur- und Reportage-Photographie einen guten Namen gemacht. Auf seiner Homepage unter der Adresse www.banczerowski.com informiert der Photograph über sein umfangreiches Angebot.

Zu den Projekten Banczerowskis in den letzten Monaten zählen unter anderem umfangreiche Shootings für eine Rechtsanwaltskanzlei, eine Marketing-Firma sowie eine Versicherungsgesellschaft. Schwerpunkt hierbei waren vor allem Portraits der Geschäftsführung und der Mitarbeiter. Veröffentlicht wurden die entstandenen Einzel- und Gruppenaufnahmen im Internet wie auch in Printmedien.

Auch Beispiele seiner Arbeit im Bereich Reportage sind im Internet zu sehen: So findet sich beispielsweise seine für das Magazin „Halali – Jagd, Natur & Lebensart“ (Ausgabe 3/2013) produzierte Reportage unter folgender Webadresse: http://www.halali-magazin.de/natur/240-naturpaedagogik.

Mit seiner fachlichen Expertise sowie seiner ganz an den Wünschen der Kunden orientierten Herangehensweise hat Banczerowski über die Jahre zahlreiche Stammkunden gewinnen können. Der Bedarf an guten Bildern bei Privat- wie Geschäftskunden ist ungebrochen – es dürfte also auch in Zukunft nicht an Aufträgen mangeln.

 

Weitere Informationen und Kontaktdaten

Piotr Banczerowski, Fotograf
Studio: Kleine Nelkenstraße 17, 60488 Frankfurt am Main
Postadresse: Kleeberger Straße 58, 35510 Butzbach

Mobiltelefon: +49 (0) 176 5100 8880
Festnetz: +49 (0) 6033 9289078

E-Mail: mail@banczerowski.com
Homepage: www.banczerowski.com