INTERNET TV EBIZZ.TV: Adriana Lima Nr.1

Webfree TV EBIZZ.TV: Die User wollen Adriana
Die beliebteste Fashion Ikone ist nicht Giselle Buendchen und schon gar nicht Heidi Klum. Mehr als 2 Millionen EBIZZ.TV User bevorzugen das sexy Supermodel Adriana Lima – laut EBIZZ.TV Research – so die User-Zugriffe. Vor allem ihre Nacktaufnahmen für Pirelli machen sie begehrt.

Hintergrund:
Adriana Francesca Lima (* 12. Juni 1981 in Salvador da Bahia, Brasilien) ist ein brasilianisches Supermodel und hat sich vor allem als Model für Victoria“s Secret weltweit einen Namen gemacht.
Adriana Lima wurde in Salvador, Brasilien als einziges Kind von Nelson Torres und Maria da Graça Lima geboren. Ihr Vater verließ die Familie, als sie 6 Monate alt war. Sie hat 2 Halbbrüder.
Entdeckt wurde Adriana Lima, als sie beschloss, mit einer Freundin beim ,,Brazil’s Ford Supermodel Modelwettbewerb mitzumachen. Mit 15 Jahren gewann sie den Modelwettbewerb, der sie für die Teilnahme am größten Modelwettbewerb der Welt, dem Supermodel of the World Contest der renommierten Modelagentur Ford Models qualifizierte. Sie trat gegen die 49 Gewinnerinnen der jeweiligen anderen Ford Supermodel Contests an und wurde schließlich nach der Kanadierin Leanne Spencer Zweite.
1999, im Alter von 18 Jahren, unterschrieb sie einen Vertrag mit der Modelagentur Elite Model Management und zog nach New York City. Fotos von ihr erschienen schon bald in Zeitschriften wie Vogue oder Marie Claire und lief für bekannte Designer wie Anna Sui, Vera Wang, Christian Lacroix, Giorgio Armani, Fendi, Ralph Lauren und Valentino. 2000 war sie außerdem das Gesicht der Herbst-Kampagne der Jeansmarke GUESS.
Seit 1999 arbeitet sie für die Dessous-Firma Victoria“s Secret sowohl auf dem Laufsteg, als auch vor der Kamera. Sie ist unter anderem neben Heidi Klum einer der fünf Victoria“s-Secrets-Angels, die die Marke offiziell vertreten, wie beispielsweise bei der Verleihung eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame.
Adriana Lima ist außerdem das Gesicht der Kosmetikfirma Maybelline und spielte 2001 in einem Kurzfilm an der Seite von Forest Whitaker mit. 2005 war sie im Pirelli-Kalender abgebildet. Als sie 2006 das April-Cover des Männer-Magazins Gentlemen“s World schmückte, war diese Ausgabe der Zeitschrift die meistverkaufte des Jahres.
Laut dem Forbes Magazine ist sie das viertbestbezahlte Model der Welt, sie soll 7 Millionen US-Dollar pro Jahr verdienen.[1]
Lima engagiert sich für die Charity-Organisation Caminhos da Luz (Wege des Lichts), die sich um brasilianische Waisenkinder kümmert.
Adriana Lima ist seit dem 14.Februar 2009 mit dem Basketballspieler Marko Jaric verheiratet.
Das brasilianische Topmodel hat am 15.11.2009 in New York City eine Tochter namens Valentina Lima Jaric auf die Welt gebracht.

Neben Internet TV wie EBIZZ.TV –http://ebizz.tv – betreibt die Firma auch klassische Medien wie z.B. die Magazine

PROPERTY
http://property-on.com
HEDGE
http://hedge-on.com
IMMOBILIEN VERTRAULICH http://immobilienvertraulich.com

und INVESTMENT
http://investment-magazin.com

INVESTMENT TV

http://dasinvestment.tv

sowie ein Luxusimmobilienportal

ILP – I Love Property
http://iloveproperty.com.

und Star Fashion Internet TV
http://star-fashion.com

Auch die Zahlen sind stark:
So erreicht INVESTMENT (Das Original) laut einer unabhänigen Untersuchunge des
renommierten Medienforschers Michael Franz, AGMA-Forscher, früherem Leiter der
Marktforschung bei SAT1 und Noelle-Neumann-Schüler,mehr als 300 Millionen
Pageimpressions – allein für die deutschsprachige Ausgabe.

Kurzprofil: INVESTMENT (Das Original) erscheint mit einer deutschen Ausgabe, einer globalen Ausgabe und einer Asien-Ausgabe seit mehr als 10 Jahren als unabhängiges Magazin fürInvestoren und Finanzprofis. Dabei stehen die sogenannten „HNWI im Fokus“. Unterstützt durch das Wachstum der Börsenkapitalisierungen in den Schwellenländern stieg das Gesamtvermögen der weltweiten High Net Worth Individuals (HNWI – Privatpersonen mit Nettofinanzvermögen > 1 Mio. US-Dollar ohne Verbrauchsgüter und eigengenutzte Immobilien) im Jahr um 9,4% auf 40,7 Billionen US-Dollar. Dies geht aus dem von Merrill Lynch und Capgemini veröffentlichten zwölften, jährlich erscheinenden, World Wealth Report hervor. Die weltweite Anzahl der HNWI nahm 2007 um 6% auf 10,1 Millionen zu. Gleichzeitig stieg die Zahl der besonders wohlhabenden Personen (Ultra High Net Worth Individuals – UHNWI – Privatpersonen mit Nettofinanzvermögen > 30 Mio. US-Dollar ohne Verbrauchsgüter und eigengenutzte Immobilien) um 8,8%. Erstmals seit Bestehen dieses Reports wurde beim durchschnittlichen Finanzvermögen der HNWI die Schwelle von 4 Millionen US-Dollar überschritten. INVESTMENT gehört zu EBIZZ.TV.
Mehr Infos unter http://investment-magazin.com

EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit über 500 eigenen Internet-TV-Kanälen und 4.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im Oktober erzielte das Netzwerk laut Internetmessdiest comScore über 30 Mio. Unique User, an Page Views über 450 Millionen (270 Millionen an Video Streams). Hinter Veoh stehen u.a. Mediengrößen wie Time Warner und Walt Disney Ex-CEO Michael Eisner sowie die Investmentbank Goldman Sachs. In Deutschland werden monatlich nunmehr mehr als 7 Millionen Unique User verzeichnet.

http://ebizz.tv

GGM AG
Volker Sommer
Wilton Road5
SWIVIBZ
London
office@investment-on.com
01805 78 57 28
http://investment-on.com