Julian Knierim neuer Projektleiter Hybridaußendienst bei +49 med

showimage Julian Knierim neuer Projektleiter Hybridaußendienst bei +49 med

Julian Knierim neuer Projektleiter Hybridaußendienst bei +49 med

Berlin, 04. Juni 2014: Julian Knierim (28) ist neuer Projektleiter bei +49 med. Der studierte Betriebswirt wird sich vorrangig um einen von sieben Hybridaußendiensten der Berliner Dialogmanufaktur kümmern, die im Auftrag von Pharmaunternehmen erfolgreich mit Ärzten kommunizieren.

Thomas-Marco Steinle, Geschäftsführer von +49 med: „Das Konzept von hybrid sales + stimmt. Unsere sieben Hybridaußendienste belegen das. Der Projektleitung kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Julian Knierim weist eine mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich auf und weiß daher genau, worauf es ankommt.“

Julian Knierim wechselt von einem erfolgreichen Berliner Telekommunikationsanbieter für Multi-Channel-Services zu +49 med. Er war im Controlling tätig und leitete anspruchsvolle Multi-Channel-Projekte. Dabei führte er ein Team von über 50 Mitarbeitern. Bei der +49 med soll er seine umfangreiche Erfahrung dort einsetzen, wo die Auftraggeber sie brauchen – bei der Kommunikation mit ihrer Zielgruppe.

Diese Pressemitteilung sowie Hintergrundinformationen zu +49 med finden Sie im Internet unter www.plus49.de

Bildrechte: +49 med Bildquelle:+49 med

Kurzprofil +49 med GmbH:
Die 2012 gegründete +49 med mit Sitz in Berlin versteht sich als Dialogmanufaktur der Pharma- und Biotechbranche, der Medizintechnik sowie der Krankenkassen. Für seine Kunden bietet das nach DIN ISO 9001 zertifizierte Unternehmen neue Vertriebs- und Dialogformen an. Die Mitarbeiter von +49 med fungieren als Multi-Channel-Manager. In dieser Funktion unterstützen sie die Auftraggeber der +49 med in deren Zielgruppenansprache. Ärzte, Apotheker, Klinikpersonal und Patienten sind durch die Multi-Channel-Manager der +49 med erstmalig völlig frei wählbar zu erreichen: per Audio- oder Videotelefonie, App oder Social Media – je nach Präferenz der Zielgruppe. Die Hälfte der Multi-Channel-Manager bei +49 med sind Krankenschwestern, die in Adhärenz- und Compliance-Programmen über 20.000 chronische Patienten betreuen. Die nach § 75 AMG qualifizierten Pharmareferenten führen für zahlreiche Pharmahersteller einen werthaltigen Dialog mit Ärzten und Apothekern. Gründer und Geschäftsführer von +49 med sind Thomas-Marco Steinle und Anno Diekmann.

Die konsequente Nutzung aller zur Verfügung stehender technischer Ansprachemöglichkeiten gestattet einen weiteren innovativen Vertriebsansatz: +49 med offeriert deutschlandweit einen hybriden Tandemaußendienst, bei dem der klassische Außendienst mit den weiterführenden, dialogorientierten Serviceleistungen von +49 med kombiniert ist.

+49 med finden Sie im Internet unter www.plus49.de

+49 med GmbH
Pauline Laser
Europaplatz 2
10557 Berlin
+49 (0) 30 – 338 49 49 49
info@plus49.de
http://www.plus49.de/

Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstr. 16
69115 Heidelberg
06221-58787-31
presse@plus49.de
http://www.donner-doria.de