Lasst die Puppen tanzen mit dem Kostümverleih Kunterbunt

10.000 Kostüme warten auf ihren Karnevalseinsatz

Alea iacta est. Komm Obelix es wird Zeit, dass wir das Schaufenster im Kostümverleih Kunterbunt in Duisburg-Homberg verlassen, und in den Straßenkarneval ziehen.
Da werden die anderen über 10.000 Kostüme aber traurig sein, dass sie nicht mitdürfen, Asterix. Kein Problem, Supermann, Batman, die Nonnen, Ritter und Piraten sowie die Feen, Hexen und hunderte von anderen phantastischen Gestalten, können ja auch noch hier gemietet werden. Du meinst, ich habe die Chance, mit dem wunderschönen Burgfräulein aus Stangenreihe sechs tanzen zu können? Nicht nur mit ihr. Ich bin sicher, dass wir Altweiber am Kometenplatz oder beim Möhnenball im Gürzenich, viele von unseren Showroomnachbarn treffen. Pass aber auf, dass Du nicht Bürgermeister Hans-Joachim Paschmann in seinem Möhnenkostüm aufforderst. Das wäre doch ein toller Spaß für die eleganten Offiziersröcke aus Reihe drei. Und die hochwertigen Mittelalterkleider und flippigen sixty Girlies würden eine Polonaise um uns tanzen. Das wird ´ne riesen Sause. Sherlock Holmes und Dr. Watson sind auch schon ganz gespannt, wer sie diesen Karneval leiht und ausführt.
Wir wünschen jedenfalls allen Narren und Jecken ein fröhliches Alaaf und Helau und freuen uns schon sehr, sie auf fast eintausend Quadratmetern im Kostümverleih Kunterbunt begrüßen zu dürfen. Die Würfel sind gefallen. Ihr Asterix und Obelix vom Kostuemverleih-Kunterbunt. www.kostuemverleih-kunterbunt.de, Augustastr. 44, Eingang Bismarckplatz 13, 47198 Duisburg-Homberg, Öffnungszeiten, Mo – Fr 15 – 18 Uhr, Sa 10 – 12 Uhr. Text: Michael Bergmann (MiB). Bild: Kerstin Psondr
Kostümverleih Kunterbunt hat seinen Firmsitz in Duisburg. Inhaberin Frau Kerstin Psondre bietet 10.000 Kostüme und Kleidung für besondere Anlässe auf fast eintausend Quadratmetern an. Ob Karneval, Krimidinner oder Hochzeiten Kerstin Psondre hat für fast alle Anlässe die richtige Kleidung auf Lager.
Kostümverleih Kunterbunt
Kerstin Psondr
Augustastr. 44, Eingang Bismarckplatz 13
47198 Duisburg-Homberg
02066 12967

www.kostuemverleih-kunterbunt.de

Pressekontakt:
Heyl 2 Hopp – Marketing
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539
Dinslaken
info@heyl2hopp.de
02064603622
http://heyl2hopp.de