Life&Style startet mit größerem Format und neuem Kommunikationsauftritt ins neue Jahr

Hamburg (pressrelations) –

Life Style startet mit größerem Format und neuem Kommunikationsauftritt ins neue Jahr

Ab der aktuellen Ausgabe 3/2010 erscheint Life Style, das erste wöchentliche Fashion- People-Magazin aus der Bauer Media Group, in einem größeren Format.
Die einzigartige Mischung aus Glam-Gossip und Highstreet-Fashion spricht vor allem junge, trendbewusste Fashionistas an. Durch die opulentere Optik werden die Trends von morgen, was die Stars heute schon tragen und die Beautystrecken noch sinnlicher präsentiert.

Unter dem Motto „Lebe lieber bunter“ startet Life Style parallel einen neuen, groß angelegten Kommunikationsauftritt. Der neue Claim, der neu entwickelte Look und die dynamische Darstellung der Heftinhalte präsentieren optimal den außergewöhnlichen Life Style-Themenmix und greifen das Lebensgefühl der Leserinnen auf. Im Fokus der aktuellen Kampagne, die Mitte Januar startet, steht TV-Werbung, mit der die Ausgaben 3 und 4 beworben werden. Bis zum 24. Januar werden die Spots im werberelevanten Umfeld aller großen Sender platziert.
Der speziell für den Spot komponierte Song „Make it Special“ (Stephan Moritz/Studio Funk, Berlin) unterstützt den neuen Kampagnengedanken in den heftaktuellen TV-Spots und verdeutlicht, wofür Life Style steht: intensivierte Lebensfreude.

Neben dem TV-Spot wird der Abverkauf durch eine neue Printkampagne in internen und externen Objekten sowie durch umfangreiche PoS-Maßnahmen unterstützt.

Verantwortlich für die Kampagne zeichnet erstmalig die Werbeagentur BBDO Berlin. Die Agentur für integrierte Markenkommunikation wurde mit der gesamten B2C-Kommunikation des wöchentlichen Magazins beauftragt.

Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life Style kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027