Luise Berrang, Unternehmensberater – durch den Soll-Ist-Vergleich zur Ertragssteigerung

Luise Berrang – erfahrener Unternehmensberater aus München – bietet ihren Kunden an, deren optimale Vorstellung von ihren Unternehmen zu verwirklichen. Dies erfolgt durch den professionellen Soll-Ist-Vergleich und die Anwendung praktischer Managementwerkzeuge.

Durch eine hohe Geschwindigkeit in der Bearbeitung der Vorgänge kann der Kunde normalerweise pünktlich um 19:00 Uhr zu Hause sein. Seine Mitarbeiter sind motiviert, kompetent und durch gute Teamarbeit werden Reibungsverluste vermieden. Solche optimalen Zustände findet der Unternehmensberater, Luise Berrang, nur in wenigen Firmen vor.

Gemeinsam mit dem Unternehmensberater, Luise Berrang, analysiert der Kunde die jetzige Situation und ermittelt was der Soll-Ist-Vergleich ergibt. „Alleine hätte ich das nicht geschafft, weil ich dazu keine Lust und keinen Nerv hätte. Ohne die Managementwerkzeuge von Frau Berrang, hätte ich mich bestimmt nicht zu den Veränderungen aufgerafft“, meinte ein Kunde aus München und lachte.

Den Soll-Ist-Vergleich zu analysieren, bedeutet, die eigenen Schwachstellen zu erkennen. Das Konfrontieren der eigenen Schwachstellen, auch als der „innere Schweinehund“ benannt, ist als eine der größten Stärken eines Unternehmers anzuerkennen. „Ich habe großen Respekt vor dieser Stärke. Diese Stärke ist es, die meine Kunden zum erfolgreichen Geschäftsmann macht“, so der Unternehmercoach aus München.

Als nächster Schritt kommen die einfachen und praktischen Managementwerkzeuge vom Münchener Unternehmensberater, Luise Berrang, zum Einsatz. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer und den Führungskräften wird herausgefunden, welche bestimmten Managementwerkzeuge das Unternehmen zum Erfolg führen.

Dazu wird ein Unternehmensberater mit viel Einfühlungsvermögen benötigt. In zahlreichen Referenzschreiben von Kunden wird diese Eigenschaft von Frau Luise Berrang häufig hervorgehoben. In über 350 Coachings hat sie Geschäftsführern, Führungskräften und Mitarbeitern geholfen, die ideale Vorstellung vom Soll-Ist-Vergleich in ihrem Unternehmen in und um München zu verwirklichen.

Um den Soll-Ist-Vergleich einzuleiten, bietet Luise Berrang ihren potentiellen Kunden eine beitragsfreie Effizienzanalyse an, und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie viele Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann, denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das TUN.
Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmensberater die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Unternehmensberatung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Luise Berrang Effizienz-Management und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig.
Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de
089 3173001
http://www.effizienz-management.de/

Teilen Sie diesen Presseartikel