Matcha Magic – Energize Your Life Drink

Matcha ist die aufregendste Wiederentdeckung des 21. Jahrhunderts

Entdeckt von Mönch Eisai, der zu religiösen Studien nach China gegangen war und dort Zen Meditation studierte. Er lernte in den Klöstern Chinas die Verwendung von pulverisiertem Grüntee kennen und er schätzte den Pulvertee derart hoch ein, dass er trotz hoher Strafandrohungen Teesamen mitnahm.

Die Teezubereitung wurde zu einer Kunstform, die ein langjähriges Studium erforderte. Im 15. und 16. Jhdt. formten die Kaufleute die Zubereitung des Pulvertees zu einer Meditationsform, die stark vom Zen beeinflusst war. Heute wird die Teezeremonie, bei der ausschließlich Matcha verwendet wird, weltweit praktiziert.

Im Vergleich zu anderen teehaltigen Getränken wird das reine Naturprodukt unverändert und unverfälscht dem Konsumenten zugänglich gemacht. Als Indiz hierfür ist das Produkt naturtrüb und bildet nach einer gewissen Zeit eine geringe Matcha-Ablagerung am Boden, die durch leichte Bewegung der Dose wieder im Produkt verteilt wird.

Für die Produktion wird ausschließlich die unten aufgeführte Matcha-Qualität verwendet:
BIO zertifiziertes Matcha Grünteepulver, Pflückperiode Mitte Juni mit höchsten Wert an Antioxidantien (ca. 1600 ORAC).

Eine weitere wichtige Komponente in dem Produkt ist die Verwendung von Molke (über 50%), die eine weitere gesundheitsrelevante Funktionalität in den Energize your Life Drink bringt.

Herausragend ist bei diesem Produkt, dass auf Grund des hohen Koffeingehalts von Matcha lediglich ein geringer Teil Koffein als Zusatzstoff zugesetzt werden muss, um den zulässigen Höchstwert von 32mg/100ml zu erreichen.

Organoleptische Beschreibung:
Im Vergleich zu gängigen Energy Drinks weist das Produkt weder den typischen „Gummibärchen“-Duft noch Geschmack auf, sondern eine angenehme Frische von Mango und Zitrusfrüchten. Die Farbe ist ein helles Gelbgrün, wobei die Flüssigkeit durch die Zugabe von naturbelassenen Matcha leicht trüb ist. Die Süßung des Produkts ist feinherb ausgewogen, der Kohlensäuregehalt angenehm erfrischend.

Internet:

www.matcha-magics.me/luccielein

Prelaunch-Phase für Amerika:
http://matchamagicus.com//bestofus

Matcha is the most exciting rediscovery of the 21 Century. Matcha was over 800 years ago by Buddhist monks in China created a meditation drink and medicine for the emperors and later handed to Asia. Matcha is now regarded as probably the most powerful natural antioxidant in the world.
MatchaMagic International AG
Jerry Surer
Sterzinger Str. 5
86165 Augsburg
Info@matcha-magic.com
+49 (0)821-455258-0
http://www.matcha-magics.me/luccielein