Mit Lindeman’s Geheimtipps in ganz Deutschland entdecken

20.000 City Night Line-Kilometer bei Promotion „Verborgene Schätze“ zu gewinnen

Lindeman’s spricht mit einer PoS-Promotion ab sofort Reisefreudige an. Auf einem Community-Portal können Verbraucher Geheimtipps aus allen Regionen Deutschlands für besondere Locations aus den Bereichen Events, Shopping, Gastronomie und Hotellerie entdecken und austauschen. Zu gewinnen gibt es dabei als Hauptpreis 20.000 City Night Line-Kilometer für zwei Personen. Zudem werden Hotelgutscheine für acht deutsche Städte verlost.

Lindeman’s ist der Wein für die besonderen Momente im Alltag. Die Range bietet deutschen Verbrauchern die ganze Vielfalt hochwertiger australischer Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Darunter ist auch Lindeman“s BIN 65 Chardonnay, der beim Internationalen Weinpreis MundusVini 2011 den Titel als „Bester trockener Weißwein des Jahres 2011“ in der Kategorie „LEH unter 7 Euro aus Übersee“ erhielt. Mit der Promotion möchte Lindeman“s Verbrauchern nun die Möglichkeit geben, ganz besondere Orte zu entdecken.

Reise zu verborgenen Schätzen
Während der Promotion können Verbraucher auf der Community-Website www.verborgeneschaetze.lindemans.de Geheimtipps aus den Kategorien Gastronomie, Shopping, Events und Hotellerie lesen und eigene Tipps einstellen. Am Gewinnspiel nimmt teil, wer einen Geheimtipp einstellt oder einfach seine Kontaktdaten angibt. Als Hauptpreis verlost Lindeman“s 20.000 Kilometer mit dem City Night Line – dem Nachtreisezug der Deutschen Bahn, die europaweit über einen Zeitraum von drei Jahren eingelöst werden können. Zusätzlich haben die Teilnehmer die Chance, eines von acht Reisepackages mit je zwei Übernachtungen plus 100 Euro Taschengeld für zwei Personen in einer deutschen Stadt zu gewinnen – um die verborgenen Schätze Deutschlands selbst zu entdecken.

Anzeigenkampagne unterstützt Promotion
Im Handel machen Flaschenanhänger an jeder Flasche Lindeman’s auf die Promotion aufmerksam. Anzeigen in der Publikumspresse und Aktionen auf Facebook begleiten die Promotion. Die Teilnahme ist vom 1. März bis 30. September 2012 online unter www.lindemans.de bzw. www.verborgeneschaetze.lindemans.de möglich.

Pressekontakt:
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen/Rhein
Tel.: 06721/901-114
Fax: 06721/901-240
E-Mail: alexander.rittlinger@reh-kendermann.de
Internet: www.reh-kendermann.de

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen/Rhein
Tel.: 0621/963600-28
Fax: 0621/963600-128
E-Mail: v.pfaff@agentur-publik.de
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit über zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

http://www.reh-kendermann.de
presse@reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://www.agentur-publik.de