Moderne Alarmtechnik ohne Investitionskosten

AST bietet Sicherheit, die sich jedes Unternehmen leisten kann

showimage Moderne Alarmtechnik ohne Investitionskosten

Bensheim, 12. Dezember 2012. Wenn es um die Absicherung ihres Büros oder Betriebes geht, sind viele Unternehmer zurückhaltend. „Bei mir passiert schon nichts, eine Alarmanlage rechnet sich nicht für mich“, wird häufig argumentiert. Doch das ist eine Fehlkalkulation, denn die Konsequenzen eines Einbruchs können gerade für kleinere Unternehmen verheerend sein. Die Folge ist meist eine Betriebsunterbrechung, die unterschiedlich lange dauern kann. Bis gestohlene und zerstörte Kundendaten, Maschinen oder Waren wiederbeschafft sind, vergeht eine Zeit. Die Versicherung zahlt zwar meist für die materiellen Schäden, doch wer kommt für die entgangenen Aufträge oder den Verdienstausfall auf?
Dabei ist die wirkungsvolle Absicherung eines Unternehmens vergleichsweise günstig umzusetzen. Der Sicherheitstechnik-Experte AST bietet zum Beispiel die Möglichkeit, moderne Alarmsysteme zu leasen statt zu kaufen. So bleiben die Kosten für eine zuverlässige und leistungsstarke Alarmanlage kalkulierbar. Es fällt nur eine monatliche Nutzungsgebühr für die Anlage an. Und – die Alarmanlage ist an eine Notrufleitstelle angeschlossen, die Tag und Nacht besetzt ist. Das heißt, bei jedem Einbruchsversuch wird sofort professionell reagiert und Täter haben keine Chance, einen größeren Schaden anzurichten.
Für jeden Bedarf gibt es eine passende Sicherheitslösung. Funk-Alarmanlagen beispielsweise lassen sich problemlos auch nachträglich in Büros, Praxen und Verkaufsräumen integrieren. Das geht schnell und ohne großen Aufwand, weil keine Kabel verlegt werden müssen. So kann innerhalb kürzester Zeit ein Unternehmen wirkungsvoll abgesichert werden. Mehr Informationen finden Sie unter www.ast-sicherheit.de

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH ist der kompetente Berater und Dienstleister für alle Bereiche der Alarm- und Sicherheitstechnik. AST bietet Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollsysteme zur Absicherung privater wie gewerblicher Objekte jeder Größe. Der Dienstleister ist deutschlandweit im Einsatz und zählt Unternehmen aller Branchen zu seinem Kundenstamm. Die AST GmbH mit Sitz in Bensheim an der Bergstraße ist zertifiziert nach den Vorgaben des BHE, dem Bundesverband der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen.

Kontakt:
AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH
Sylke Lehnberg
Rheinstraße 46
64625 Bensheim
06251-8696579
s.lehnberg@ast-sicherheit.de
http://ast-sicherheit.de