Monarchis auf der familienfreundlichen Messe Familie und Heim in Stuttgart

Neun Tage gute Laune und beste Stimmung für ein gutes Messeergebnis
Neu-Ulm/Stuttgart – Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH, Immobilien- und Finanzdienstleister aus dem bayerischen Neu-Ulm, war auf der diesjährigen Verbrauchermesse „Familie und Heim“ auf dem neuen Messegelände in Stuttgart mit einem Messestand vertreten. Bei rund 1.100 Ausstellern und insgesamt etwa 150.000 Messebesuchern, bezeichnete die Messegesellschaft die Veranstaltung „als absolut erfreulich; das Ergebnis entspricht dem des Vorjahres“. Die letzte in diesem Jahr durch Monarchis besuchte Regionalmesse war einmal mehr ein Erfolg für das Unternehmen.

„Familienfreundliche Unterhaltung, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und spannende Neuheiten“, so charakterisiert die Messegesellschaft die Veranstaltung Familie und Heim in Stuttgart. Und tatsächlich fand jeder der rund 150.000 Messebesucher in dem umfangreichen Angebot sein reichhaltiges Betätigungsfeld.

So präsentierte sich die Region Oberschwaben mit ihren reichen touristischen, kulturellen und kulinarischen Attraktionen. Bei täglichen Kochshows mit Künstlern, Politikern und Vereinen zeigte dieser Landstrich von Baden-Württemberg seine Leistungsfähigkeit. Um die Messe auch für Eltern mit Kindern interessant zu machen, lockte die „Villa Kunterbunt“ mit einer Zeitreise ins Mittelalter. Ritter und Burgfräulein gaben einen Einblick in die Vergangenheit. Die Gelegenheiten zum Spielen und Basteln machten einen Besuch sehr spannend für die lieben Kleinen. Unter dem Motto „Weihnachtszauber“ stimmte Stuttgarts schönster Indoor-Weihnachtsmarkt ideal auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. In rustikalen Holzhütten konnte sich Jedermann auf die Weihnachtszeit vorbereiten, sich Anregungen für kreative Weihnachtsdekorationen holen und schon die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Auf dem Monarchis-Messestand in der Halle 5 war immer ordentlich was los. Gute Laune und viel Spaß sind Trumpf bei Monarchis und so wurde auch diese Messe wieder ein guter Erfolg für das Unternehmen und alle, die den Stand besucht haben.

Weitere Informationen unter: www.monarchis.de

Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 670 Wohneinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Wolf-Dieter Guip
Edisonallee 1 – 3
893231
Neu-Ulm
presse@monarchis.de
0731-98099659
http://monarchis-grundbesitzgesellschaft.de