Nach der Partneras Fernsehnwerbung im Jahre 2007 auf RTL 2 Startet Michael Nagorski jetzt mit dem alten und dem neuem Portal

Partneras.de.vu momentan noch für Liebesauktionshaus.de wird LwieLove.de.

Am 15.02.2010 nach den Tests soll www.LwieLove.de Online starten. Michael Nagorski und sein Team starten eine Werbekampagne in Fernsehn unter anderem auf dem Weltbekannten Fernsehnsender RTL2 und bei kleineren Fernsehnsender in der U-Bahnstation im gesamten Berlin und voraussichtlich auch im Radio. Zusätzlich wird über Nagorski`s neue Partnerbörse LwieLove.de Presseberichte durch drei grössten Presseportale geschrieben und verbreitet werden um so wieder in diverse Magazien zu gelangen und zu erscheinen.  In kürzester Zeit rechnet man mit bis zu fünf Millionen Zuschauer.

Nach dem fehl Start durch Partneras jetztige Partneras.de.vu sind die Erfahrung Tests nun komplett abgeschlossen. Um die Singles auf dem schnellsten weg zusammenzubringen planen wir auch den direkten Kontakt per Handy SMS erstmal für null Euro später möglicherweisse für einen Cent. Die Beta Version liegt uns schon vor und wird vorbereitet. Wir wollen keine wucher Preise die Mitgliedschaft wird einmalig knapp dreisig Euro pro Jahr betragen nach dem Geldeingang wird die Mitgliedschaft Automatisch Verlängert.

Durch diverse Tests wie mit dem Webcamportal das zugleich als Kontaktaufnahme gedient hat oder mit einem Kleinanzeigenportal und der Partnerbörse sowie mit dem Erotik Auktionshaus Liebesauktionshaus.de könnte man meinen das die Tendenz zu einer Partnerschaft Tendieren könnte. (zum kostenlosen Abdruck freigegeben der Text darf auch gekürzt werden)

Homepage: http://www.Partneras.de.vu

Informationen zum Anbieter
Partneras.de.vu, Rauentalerstr.1, 76437 Rastatt
Ansprechpartner für die Presse: Michael Nagorski
Tel: 07222-787135
E-Mail: Bestellemail500@web.de
Web: www.Partneras.de.vu