Notverglasungen nonstop: Glasnotdienst von Glas & Design Berlin (030) 45 48 20 06 im Dauereinsatz

Der Berliner Glasnotdienst Glas & Design befindet sich derzeit fast schon im Dauereinsatz: Rund um die Uhr, nachts und an Feiertagen werden derzeit in ganz Berlin Fensterscheiben repariert. Wie gut, dass die 24-Stunden Glasnotdienst-Hotline 030-45 48 20 06 jederzeit angerufen werden kann.

Die Glasnotdienst-Telefone der renommierten Berliner Glaserei Glas & Design glühen derzeit. Wer die Festnetz-Nummer (030) 45 48 20 06 wählt, hat sofort die Berliner Notverglasung-Experten am Telefon – rund um die Uhr, am Wochenende und an Feiertagen.

Die letzten Tage waren für den Glasnotdienst um Inhaber Akif Cinar besonders hektisch: Am Samstag mussten die Scheiben eines Juweliers am Flughafen Tegel ausgetauscht werden. Hier hatten brutale Einbrecher sämtliche Scheiben zerstört, um fette Beute zu machen.

Aber schon in der nächsten Nacht von Sonntag zu Montag wurde der Glasnotdienst Berlin in eine elegante Cocktail-Bar in der Innenstadt gerufen. Hier waren die großen Frontscheiben um 1 Uhr nachts zu Bruch gegangen. Die Bar-Betreiber riefen die Glasnotdienst-Nummer (030) 45 48 20 06, der Glasnotdienst kam – und reparierte.

Glas & Design machte es möglich: Das Aufmaß wurde mitten in der Nacht vor Ort gemacht. Der Zuschnitt erfolgte wieder in der Glaserei in Mitte, wozu noch ein weiterer Kollege aus dem Bett geklingelt werden musste. Dann blitzschnell zurück zur Cocktail-Bar – und die neue Scheibe fachmännisch eingesetzt.

Der 24-Stunden Glasnotdienst von Glas & Design ist immer besonders wichtig: Wenn kaputte Scheiben in Türen, Fenstern oder Vitrinen nicht sofort repariert werden, ist das fast schon wie eine Einladung an weitere ungebetene Gäste. Zurzeit ist der Glasnotdienst in Berlin noch besonders wichtig.

Denn wenn es draußen richtig kalt ist, dann müssen Scheiben natürlich sofort fachmännisch repariert werden, da die Räume sonst sehr schnell auskühlen. Mit dem 24-Stunden Notverglasung Service vom Glasnotdienst Glas & Design sichert man also seine Räume ab – und spart auch noch Heizkosten.

Mehr Informationen zu Notverglasungen in Berlin und dem 24-Stunden Glasnotdienst von Glas & Design gibt“s im Internet unter http://www.glas-design-berlin.de oder per Telefon unter (030) 45 48 20 06

Die Glas & Design Berlin Glasservice GmbH ist eine Glaserei für Glas-Reparaturen, 24-Stunden Glasnotdienst und individuelles Glas-Design. Die erfahrenen Glas-Experten um Inhaber Akif Cinar verstehen sich als Premium-Service-Glaserei: Kunden werden individuell beraten, Termine und Preise werden 100%ig eingehalten, Glaserei-Leistungen werden perfekt erbracht. Man legt großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eben Premium-Service.

Kontakt
Glas & Design Berlin Glasservice GmbH
Akif Cinar
Brüsseler Straße 20
13353 Berlin
(030) 4537128
post@glasdesign-berlin.de
http://www.glasdesign-berlin.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD // Thorsten Simon
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de