Online-Game-Plattform Browser-Spiele.net wurde gelauncht

Anfang Oktober 2011 wurde die Online-Game-Plattform Browser-Spiele.net gestartet. Das Team hinter der Website stammt aus zwei Agenturen, deren redaktionelle Mitarbeiter aktuelle Browserspiele ausprobieren und über ihre Erfahrungen anschaulich berichten.

Merseburg, Hohberg-Hofweier, 13.10.2011 – Das Portal Browser-Spiele.net wurde nach eingehender Vorbereitungszeit Anfang Oktober gestartet. Das redaktionelle Team sowie die Agenturmitarbeiter von eisy.co und bohnline, die Technik und Design umsetzten, sind stolz auf das Ergebnis. Interessant an dieser Plattform, die sich um kostenlose Browserspiele (www.Browser-Spiele.net) und kostenpflichtige Browsergames dreht, sind die Inhalte. Die vorgestellten Spiele werden tatsächlich von den Mitarbeitern der beiden ausführenden Agenturen gespielt, beschrieben und beurteilt.

Wesentliche Screenshots von den Games und Screencasts, die Look und Feel sowie Gameplay der Online-Games noch besser transportieren, runden die Artikel rund um Actionspiele, Rollenspiele, Simulationen, Sportspiele und Strategiespiele ab und zeigen interessierten Gamern einen hervorragenden Einblick in die verschiedenen Online-Spiele. Vor keinem Spiel-Genre wird zurückgeschreckt, ob Piraten-Spiel, Bauernhof-Simulation oder Spiele aus Fantasy oder Historie. „Wir wollen für jeden Geschmack Spiele vorstellen und auch Neugier wecken. Dies wird uns gelingen, weil wir selbst Gamer sind und uns in diesem Unterhaltungssegment auskennen. Manche Spieler wissen vielleicht noch gar nicht, dass sie mehr Game-Interessen haben als gedacht. Das kann sich durch Browser-Spiele.net ändern.“, erläutern die Agenturbetreiber einhellig, die mit ihrer gelungenen Kooperation zufrieden sind.

Neben Spiele-Vorstellungen werden auf dem Gamer-Portal künftig zusätzlich News über die verschiedenen Browserspiele veröffentlicht. Sie sollen den Spielern eine übergreifende Möglichkeit bieten, auf dem Laufenden zu bleiben, damit sie kein In-Game-Event, aktuelle Gadgets, Neuerungen und sonstiges Wissenswertes über ihre Lieblingsspiele verpassen. Auf diese Weise müssen nicht mehr zig an Browserspiele angeschlossene Foren durchforstet werden, um jede Meldung und alle Mitteilungen mitzubekommen.

Über Browser-Spiele.net

Browser-Spiele.net ist ein Portal über kostenlose und kostenpflichtige Browserspiele. Die Betreiber stammen aus den Agenturen eisy.co und bohnline, die sich für diese Plattform zu einer Kooperation entschlossen haben. Die Online-Spiele werden auf Browser-Spiele.net von den redaktionellen Mitarbeitern der Agenturen gespielt und vorgestellt und mit Screenshots sowie Screencasts beschrieben. Zusätzlich werden News über verschiedenste Browsergames veröffentlicht, um Spieler spieleübergreifend kontinuierlich zu informieren.

Exklusiv-Content GbR
Soeren Eisenschmidt
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg
03461451398
www.eisy.co
kontakt@eisy.co

Pressekontakt:
eisy.co
Soeren Eisenschmidt
Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg
kontakt@eisy.co
034612599370
http://www.eisy.co